Beiträge von ELB

Hundebesitzer? :D

Die Fußmatten find ich geil :thumbup:

Bei den Felgen wart ich mal bis ich sie angebaut sehe. Pass auf, dass das Auto am Ende nicht zu dunkel wird :)

ich bin mal gespannt ob da auch die gewährleistung gegeben wird, bei die ältere Jahrgänge und den Lauflleistung schließen sie das gerne aus, oder verkaufen nur an Gewerbetreibende oder eu-export.

Gewährleistung bedeutet nichts weiter, als dass das Fahrzeug beim Verkauf läuft. Nach den ersten 6 Monaten hat man von der praktisch eh nichts mehr. 150.000 ist allerdings noch kein kritischer Wert, da werden die sich noch nicht drücken. Mit Garantie sieht das dann aber schon anders aus.

Aber die Automatik bedenken. Braucht gut nen Liter mehr als ein Schalter. Also 7,5l solltest einplanen :)

Auf den ersten Blick sieht er nicht unbedingt schlecht aus. Hat allerdings nicht viel Ausstattung. Die normalen Sitze sind nicht sonderlich bequem, eigtl gar nicht^^
    Hat auch kein CD Wechsler.
    Also müsstest du vermutlich noch etwas Geld reinstecken.

Kotflügel vorne rechts sieht ordentlich verbeult aus. Von daher vorsicht walten lassen.

Automatik^^

Das Lenkrad auf dem Bild ist das M Lenkrad. Ist aber recht häufig verbaut.

Klima war serie und die Klimaautomatik hat auch fast jeder drin, dürfte das beliebteste Extra gewesen sein. Tempomat und Multifunktionslenkrad waren gekoppelt. Also auch relativ häufig anzutreffen :)

Der Innenraum gefällt mir echt gut. Vorallem das schwarz/weiße BMW Zeichen ist nen cooles Gimmick :thumbup:

Kann man bei den Angle Eys die Farbe durch ne Birne oÄ ändern? Wenn du schon Xenon Look Birnen fürs Abblendlicht nimmst, sollten auch die Ringe farblich angepasst werden.
    Sieht ansonsten aber echt gut aus.

Würde noch MFL nachrüsten.

Wenn denn wirklich alles iO ist ein toller kauf. Nichtmal 4000 Euro für nen e46 mit ziemlich guter Ausstattung ist schon echt günstig. Kann man nur zu gratulieren.