Das US Tagfahrlicht ist hässlich und sinnlos. Die Halogenbirnen ziehen mehr Strom als Xenonbrenner
Ansonsten kann man an dem Auto keine Kritik üben. Sehr schön gepflegt. Es passt äußerlich einfach alles zusammen.
Das US Tagfahrlicht ist hässlich und sinnlos. Die Halogenbirnen ziehen mehr Strom als Xenonbrenner
Ansonsten kann man an dem Auto keine Kritik üben. Sehr schön gepflegt. Es passt äußerlich einfach alles zusammen.
Wie schon jemand erwähnte, ist der Wagen in der Signatur nicht seiner. Er hat auch 318i Limosine angegeben, in der Sig ist nen Coupe
Warum fragst du hier, wenn du letztenendes den Antworten keinen glauben schenkst und dann doch bei BMW nachfragst?
Vertraust uns nicht?
18" Styling 32 felgen und der 3.0l Motor. Gleich zwei dinge die ich auch will, gemein
Kritik kann man an dem Auto eigtl gar nicht äußern und deine to do list ließt sich auch hervorragend. Nur ich würd noch LED Rückleuchten empfehlen, die verleien dem heck einen wesentlich schöneren Touch
Das initialisieren ist bei mir gut im Handbuch erklärt, denke mal bei dir auch. Ist vllt etwas besser als ein Link, sofern du kein Laptop hast
Du solltest vllt mal dein Fahrzeug erwähnen. Alle 6 Zylinder und auch die facelift 318er haben innenbelüftete hinten. 316 und afaik auch der vfl 318 haben einfache Scheiben hinten.
Bin mir nicht ganz sicher, was du meinst. Die reflektoren im Scheinwerfer? Die sind nicht identisch. Weiß auch nicht, ob man die überhaupt einzeln bestellen kann.
@Killerke∆z: ist das schon bei einem neuen E46 so gewesen mit dem 1. Gang? Hab das Problem auch öfters, vor allem bei Kälte.
Der Ölverbrauch fällt hier im Forum höchst unterschiedlich aus, das ist echt komisch. Ich hab in 15 000 Km (Langstrecke) vielleicht 1 Liter verloren, kann das sein?
Deinen Ölverbrauch empfinde ich eher als normal. Ich hab in den letzten 15k Km ca 0l verbraucht. Das bei 4 Autobahntouren über 600km mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von etwas über 140. (180-200 auf offenen Strecken + Baustellen).
Ich würde mir eher bei dem Hohen verbrauch sorgen machen, wirklich gesund stell ich mir das nicht vor.
Mich stört deine Meinung nicht, aber schreib meinen Namen wenigstens richtig.
Ich weiß auch nicht alles besser, aber wenn ichs tue, warum sollte ich dann mein Wissen für mich behalten?
Vergiss nicht wer deine Sig richtig gestellt hat, so übel kann ich ja gar nicht sein.
btt
Schicke Limo, nur die schwarzen Nieren gehen mal gar nicht