Beiträge von ELB

Will dir ja nicht zu nahe treten, aber scheinbar doch :D ;)
    Coming home sagt doch schon der Name. Nach hause kommen, also das Licht was noch leuchtet wenn du nach Hause gehst.
    Leaving home leitet dich zum Auto, ist also das Licht was leuchtet sobald du dein Haus verlässt(bzw dein Auto aufschließt..).

Gern gemachter Fehler.

Denke zwar der Bereich sit eigtl ein wenig anders gedacht, ab er nein, ich halte es für unlohnend.

Ich würde nichtmal meinem 323 nen M-Paket oder sonstiges sponsorn weil ich ihn für sowas zu langsam finde. Zumal mir die normale Coupefront eh besser gefällt :D

Ein paar nicht zu teure Sachen würde ich ok finden. Rückleuchten, Standlichtringe, nicht übertriebene Felgen, Radio etc. Aber ein kleines Vermögen würd ich nicht mehr ins Auto stecken. Der Zahn der Zeit nagt immerwährend am Auto, vorallem am Alltagsauto.

Ja ich möchte auch so ein hässliches Breitbaukit haben, deswegen bin ich voll neidisch. Noch dazu ein Spoiler der an jedem Kieselstein auf der Straße aufsetzt und einen Heckspoiler der den des Impreza WRX STI'05 in den Schatten stellt.
    Dein 330 ist sicher genauso verschandelt, weswegen du jetzt dein hässliches verbasteltes Auto rechtfertigen musst.

So ein Breitbaukit passt an Autos die die 300 PS Grenze weit überschreiten, wie viel hat ein 330 nochmal? Achja 231... ist zwar nicht wenig, dennoch kein Supersportler.
    Du würdigst sicher auch das Judendenkmal am Alex, das so dermaßen potthässlich ist, dass einem eigtl nur das Geld leid tun kann. Da hätte man wesentlich besseres für bauen können. Aber würdigen wir mal die Arbeit.

Naja, jedem das Seine

Ist ja nicht so als würde jeder Tüvprüfer da genau hinschauen. Die meisten achten gar nicht drauf.

Bei Xenonscheinwerfer kosten die Einbauscheinwerfer mit Ringen übrigens locker 800€.

Die einzigen wo die schwarzen Nieren gut aussehen sind die, wo die silbernen nicht zur Geltung kommen. Sprich bei sehr hellen Farben. Bei 50m entfernung sieht man die Nieren wahrscheinlich kaum noch, sind ja selbst auf den Bildern schon stark im Hintergrund.

Aber naja, ich muss ja nicht mit rumfahren :D

4. Du müsstest noch ein einstufigen Airbag haben, daher würd ich an deiner Stelle da gar nicht selbst rangehen. Das Steuergerät kommt imho mit dem 2 Stufigen Airbag nicht ohne weiteres klar.

3. Schmeiß den Wechsler lieber raus. 6 CDs sind ein witz und der Wechsler ist dazu noch sehr stoßempfindlich. Nehm nen Speicherkartenleser, da haste am Ende weitaus mehr von.