War serie, "Sportliche Fahrwerksabstimmung (entfall)" war aber kostenlos auswählbar. Es gibt also durchaus Coupes ohne Sportfahrwerk.
Beiträge von ELB
-
-
Sieht wirklich hübsch aus, ließt sich auch gut, bis auf deine geplanten Änderungen.
Das ganze schwarz weglassen, verhunzt den Wagen eher als ihn schöner zu machen. -
Das wäre 24 Uhr mein Guter. 0 Uhr war doch schon
-
Zitat
Die Umfrage läuft bis 23.01. 00:00 Uhr, genau eine Woche.
Du bist also 22 Stunden zu spät^^
-
Is zu frieden, hab ihn auchmal gefragt^^
Lohnen tuts sich aber imho nicht, der 323 ist keine Rakete und wirds auch nachher nicht. Neuwagen sinds auch nicht mehr, ich würd das Geld sparen. Wenn du dir 255er aufziehen lässt gleichst du den Leistungsverlust der für den Motor eigtl zu breiten Reifen maximal wieder aus.
Aber ist deine Entscheidung. Bevor du den Wagen nicht mind. nen Jahr hast würd ich nicht zu viel machen, erstmal rausfinden ob er auch zuverlässig ist. -
Es ist doch dein Auto, du musst wissen was du brauchst. Wenn ich x toll finde muss dir das doch nicht gefallen
Gibt eigtl nur 3 Sachen die mich reizen würden.
Automatisch abschließen ab 24 km/h, ist aktuell auf 16 km/h und schließt mich jedesmal ein wenn ich vom Hof fahre -.-*
automatisch abschließen nach 2min, wenn keine Tür/Kofferraum nach dem entreigeln geöffnet wurde
EU TagfahrlichtWas es kostet kommt auf den codierer an.
BMW wird bis zu 100€ verlangen. Die privaten einfach mal fragen was sie gern für hätten -
Endlich ein Coupe im Header, gute Wahl^^
Anbei könntest du mir meine PN mal beantworten -
Kannst dir auch einfach passende Kartons besorgen, ein bissl was zum Polstern und dann mit der Post verschicken.
Der Verkäufer ist nur zu faul zum Verpacken. -
Es gibt hier nen Unterforum nur fürs codieren. Les da einfach mal ein bissl rum, da gibts auch eine Liste mit Leuten die codieren können, wenn du was willst einfach mal einen von denen anschreiben und hoffen dass Sie Zeit für dich haben
-
Du meinst Frau Künast und die 30-Zone Berlin, meinst du die wählt dann noch Jemand wenn sie es vorher ankündigt? Das war ihr Todesstoß in der Beziehung.Sag das nicht. Ich frage mich seit Jahren wie man noch die Grünen wählen kann, trotzdem haben die ständig Stimmenzuwachs. Da passt Einsteins Spruch mit der Dummheit und dem Universum wieder perfekt.