Ein Hecktriebler als Winterauto will mir zwar überhaupt nicht in den Sinn, aber schön aussehen tut er ja. Erinnert mich stark an das e36 Coupe in dem ich mehr oder weniger aufgewachsen bin^^
Mach mal paar Innenraumbilder plz
Ein Hecktriebler als Winterauto will mir zwar überhaupt nicht in den Sinn, aber schön aussehen tut er ja. Erinnert mich stark an das e36 Coupe in dem ich mehr oder weniger aufgewachsen bin^^
Mach mal paar Innenraumbilder plz
Für 6k sollte man inzwischen die ersten vernünftigen bekommen, spätestens ab 7000.
Bei manchen hab ich hier den Eindruck sie haben ihr Auto vor 3 Jahren gekauft und denken die Zeit bleibt stehn
Forum -> Mitglieder -> Mitgliedersuche -> Wohnort
Wer ausfindig gemacht werden will wird seinen Wohnort angegeben haben, zumal es auch schon eine Usermap gibt.
Versuchs mal beim Hellseher, der kann mit den Informationen evtl was anfangen.
Du hast den Fehlerspeicher auslesen lassen, weißt aber nicht was da drin stand? Sinn?
Kauf dirn Turbo wenn du untenrum schon dampf haben willst. Natürlich kommt die Leistung erst im oberen Bereich. Wenn ich immer bei 2000 Schalte lässt mich nen Twingo der die Gänge ausfährt auch stehen, woran das wohl liegt?
Wenn dann noch was mit dem Motor nicht in Ordnung ist, ist ja klar das nicht viel kommen kann. Manche Leute haben Vorstellungen.
Wenn du schon 1000 Sachen gewechselt hast und es immernoch ist, hast du wohl 1000 falsche Sachen gewechselt.
Also die beiden BMW Autohäuser wo ich mal was codiert haben wollte, die wollten dafür über 100€ und das ist meiner Meinung nach wucher. Hier gibts iwo nen Thread wo drin steht wer wo und was codiert, einfach mal reingucken
Oder einfach die 1 vor der 7 vergessen^^
So sehr ich auch suche, ich finde nichts zum Nörgeln^^
Einfach ein tolles Auto, hat nur 2 Türen zu viel
Nur was mich wundert, steht da wirklich Topasblau bei dir im Motorraum? Farblich ist dein blau ganz anders als meins
Wenns einfach mal gut läuft. Wie am Montag z.B. bin aus Berlin gekommen, Tempomat auf 200 gestellt und ich musste nicht einmal bremsen auf der Autobahn
- vollen Tank
- leere Straßen
- Beifahrerin befummeln
Solange man sich einfach gemütlich in den Sitz setzen kann und ungestörrt fahren kann ists herrlich.
Hmm ok ist ein anderes Kabel. Viel kleiner, habs erst für ein Wechslerkabel gehalten, wars aber auch nicht