Beiträge von ELB

Wie sieht das eigentlich aus mit dem Hifi Prof Kabelbaum, da müsste ja irgendwo dann der Stecker für den HK Sub irgendwo ungenutzt rumbaumeln bzw. eingeklebt sein. Weiß da einer Näheres zu?

Hinter der linken Verkleidung im Kofferraum, in etwa auf höhe der Hutablage war bei mir ein Kabel. Ich weiß aber nicht wie der Anschlussstecker vom Sub aussieht, von daher keine Ahnung obs passt.

So eine Lifetime Füllung heißt 100.000km.
    Solange du da keinen Pfuscher ranlässt tust du dem Getriebe nur gutes. Selbst ein einfacher Wechsel ohne Spülung ist besser als kein Wechsel.

So ein helles Rot ist gar nicht meine Farbe, von daher überseh ich die mal gezielt^^
    Die Carboninterieurleisten würd ich rausschmeißen, wirkt viel zu dunkel.
    Dann noch Silver Vision Birnen rundrum rein und dem oben ohne Spaß steht nichts mehr im Wege.
    Vllt noch die LED Rückleuchten nachrüsten.

Ansich aber ein echt schickes Gefährt.

ist der Wagen immer Gewartet worden oder das Getriebe? 100% eindeutig geht das jetzt nicht vor. Wenns das Getriebe ist, wann wurde es zuletzt gewartet?

Nur so als kleine Info, ein Compact von 1998 ist ein e36, kein e46.

Ansonsten weißt ein Leuchten der ASC Lampe bei nicht ausgeschaltetem ASC auf einen defekt hin. Wie schon gesagt wurde, einfach auslesen lassen.

Noch als kleine Randinfo
    ASC = ASR
    DSC = ESP

viel Glück

Oh voll erwischt würd ich sagen.

Nur fang doch bitte nicht gleich an zu heulen, so ein Smilie ist schon schwer zu deuten.

:herzen: Peace unso :herzen:

Die Fensterheber hinten findet man nur sehr sehr selten. Die meisten brauchen sie nicht und Serie waren sie erst ab 328.

// Text zum Auto mal rausgenommen, hat sich ja eh erledigt. Es ist zu spät ._.'