Beiträge von ELB

...Zur Haube,Dach usw. muß ich sagen alles in Wagenfarbe hat jeder und wieso sollte man sich nicht von der Masse herrabheben?

Dach sieht aufjedenfall gut aus, zumindest bei so einer dunklen Farbe, dadurch wirkt der Wagen optisch flacher. Kofferraumdeckel kann auch gut aussehen, beim e46 schwer zu sagen ohne ihn Life zu sehen, glaube es fällt da kaum auf. Im großen und ganzen kann man aber sagen, dass Dach und Heckklappe(nur Oberseite wie bei dir) in schwarz gut aussehen. Sowas hab ich auch noch rumstehen :D
    Allerdings die Haube passt einfach nicht, vllt liegt es auch an mir, immerhin hats mir bis jetzt bei noch keinem Auto gefallen.

Wenn du unbedingt was gelbes vorne haben willst, dann nimm die Nebler ;)

Hast du dich mal auf der BMW Seite umgesehen? Die haben auch einige schicke Wagen und die Händler schaffen dir diese zur not auch ran. Da hast dann auch Garantie etc.

Vllt wäre für dich sogar ein 1er besser. Die haben noch Spielzeug an Board das es beim e46 gar nicht gab. Aber psst :mundzu:

Jaja jetzt spielen sie alle den Moralapostel und an der nächsten Ampel drehen sie bis 6000 ;)

Die schwächste Maschine wird der X3 nicht gehabt haben, solche Leute machen idr keine Ampelrennen. Da es so ebenwürdig war, war es wahrscheinlich der neue 2.5l Benziner. Die 200 Kilo die nen X3 mehr wiegt fallen noch nicht so stark ins Gewicht.

Mach doch einfach mal ein Video(oder stopp die zeit anders) von 0-100 und vergleich das mit der Werksangabe. Dann merkst ja schon ob da iwas nicht stimmt.

Ein über 8 Jahre altes Auto mit nur knapp 50.000 km wirst du auch nur schwer finden. Zumal die Fahrzeuge dann so wenig bewegt wurden, dass ich mir schon sorgen machen würde. Das sieht stark nach Kurzstreckenfahrzeug aus. Ein Kurzstreckenfahrzeug das nie warm wird, kann mit 50.000km Motorentechnisch schlechter aussehen als ein Langstrackenfahrzeug (das gut behandelt wurde) mit 150.000km.

In der Stadt reicht ein 316er definitiv. Die großen Maschienen werden auf die kurze Distanz eh nicht warm und leiden nur drunter. Zudem werden sie nie ansatzweise gefordert. Das wär als ob man ne Hayabusa kauft und sie dann drosselt um sie mit dem Rollerschein bewegen zu dürfen.

Ich würde zwar nicht so viel Geld für einen 316er hinlegen, aber wenn das für dich kein Problem ist und die oben aufgeführten Gegenargumente sich nicht bewahrheiten warum nicht. Zumindest auf den Bildern macht er sonst eine gute Figur.

Bei dem anderen waren dir 11.000 zu teuer für einen 316er, jetzt hast du wieder nen 316er für den gleichen Preis? ?(

Vllt wirkt es auf den BIldern nur so, aber der Fahrersitz sieht ziemlich mitgenommen aus. Da sieht meiner besser aus und ich hab 177k auf der Uhr. Auch der Schalthebel sieht nicht mehr so wunderbar aus. Zudem macht mich das Deutsch skeptisch.

Weiß nicht ob unser problem die selbe Ursache hat, das mit dem Wind hab ich auch. Allerdings nur wenn ich während der Fahrt die Scheibe schonmal runter gemacht hatte. Beim hochfahren liegt sie dann nicht mehr dicht genug an.

Schiebedach ein wenig aufmachen und die Scheibe langsam schließen hilft bei mir dann.