Beiträge von frances

Guten Abend al1

Ok, ich habe vor, die LPIC-3 Prüfung zu bestehen. Damit ich mich nicht mit dem Netzwerk herumschlagen muss, habe ich als client IP die 127.0.0.1 verwendet.

Zur Zeit hänge ich am LDIF fest. Ich kann nichts in die Datenbank eingeben. Meine Datenbank ist jungfräulich, erst grad installiert.

Es würde mich freuen, weiterhin von Dir zu hören.

Grüsse

jimmy

Guten Abend

Zur Zeit ist es den Abbruchhändlern zu kalt, um für ein Teil rauszugehen. Luftfilter wird vertagt, bis die faulen Säcke wieder ihren Arsch hochkriegen.

in der Zwischenzeit versuchte ich mich mal mit OpenLDAP unter Linux. Vorgehend informierte ich mich auf den entsprechenden Siten, aber es weiss niemand eine Antwort.

Ich weiss E46 und LDAP ?( . Aber bitte, wenn einer von EUCH eine Idee hat, meldet EUCH.

Danke und viele Grüsse

jimmy

Guten Abend

Man sollte den Verfasser dieses Verkaufsprospektes verklagen. Für mich ist das gewerbsmässiger Betrug. Ich wusste gar nicht, dass so viel Bullshit auf einer Seite Platz hat. Das Urteil verkneiff ich mir. Senden wir mal den ganzen Schrott zu Babsi und Alex (sorry Alex Ladies first).

Grüsse

jimmy

Guten abend Jungs

Ich wollte niemanden verärgern mit meinem Beitrag und möchte mich an dieser Stelle entschuldigen :) (Kippen aus dem Fenster)

Ich rauche möglichst nicht im eigenen Auto und in fremden Autos so oder so nicht.

Die CO2 Reinigung (Trockeneis) ist eigentlich nur als Oberflächenreinigung gedacht. Eine Ozon (O3) Reinigung ist effektiver, geht aber leider auch nicht in die Tiefe. Bevor Du in das Auto einsteigst bitte GUT lüften.

Grüsse

jimmy

Guten Abend Niz

Ich habe mein Auto so zu sagen im voraus gekauft, als Nachfolger meines heissgeliebten E30 325i +++. Danach fuhr ich mit 1 jahrem alten Benzin 95 herum (Rest im Tank). Das war der blanke Horror. Hast Du das Auto auch über längere Zeit stehen gelassen? Wenn ja, solltest Du neues Benzin nachtanken. (Wie ich es verstanden habe, haben wir die gleichen Motörchen drinn (M52tub28) Bj 1998 - 2000).

Grüsse

jimmy

Guten Abend Frau am Steuer

So wie ich das sehe, ist dieses Teil ein NTC. Ich vermute, dass der Stecker oder die Anschlusskabel nicht mehr gut sind. Oxidierter Stecker oder gebrochenes Kabel sind zwei Klassiker. Du hast den Fühler schon auswechseln lassen. War der neu oder gebraucht? Sollte nämlich neu sein ca. 10 Euro. Der nächste Ansatzpunkt wäre das Steckergehäuse mit Kabel. Steuergerät oder Elektronik werden aus solchen Gründen noch lange nicht gewechselt. Den Zusammenhang mit dem Zylinderkopf verstehe ich nicht so ganz... weil der nichts damit zu tun hat.

Viele Grüsse

jimmy