ok ich scheiss drauf,400 euro ist für erlaube angeleyes scheiwerfer zu vile,ist nicht so wert,würde nachste woche bilder hinzufugen,von mein auto,ist grad bei lackiere ,lass mir grad die schwarze leiste auch in wage farbe lackiere,und m3 spiegel einbaue lasse.mal schauen,bin maö gespannt
Beiträge von fabiogrotte
-
-
achso und gibs nicht originale scheinwerfer mit angel eyes ringe?
und was kosten die genau?kann mir jemand der llink posten -
hallo habe ein bmw BJ 98 und habe keine ringe an die scheiwerfer
jetzt wollde ich fragen,sind die erlaubt?und wie findet ihr die qualitat?HIER DER LINK
http://cgi.ebay.de/STANDLICHTR…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemDANKE IM VORRAUS
-
achso ist das nicht in der nahe von radio?
-
ja un wo ist der brems kabel?der rosa hab ich mit negativ verbunden,also wo soll ich dann der rosane verbinden?wo liegt dieser hand brems kabel?
-
ja aber jetzt moment,beispiel,ich hab jetzt ein unfall und der tft monitor ist zu.also sieht aus wie normale radio,kontrollieren die dann auch,obwohl dieser unfall nicht wegen der videoclip anschauen war.?
weil ich würde ja nicht mit offene lcd monitor fahren
zu reskant auch für mich.warte auf deine antwort.
versicherung konnt nix bezahlen,wenn ich der unfall wegen der radio mach,aber wenn ich ein ganz normaler unfall mach,dann ist des doch dnne egal oder?glaube nicht das die dann extra kontrollieren würde -
und noch was ,ist des verboten wenn ich des so mach,ich meine beispiel ich hab ein unfall und die merke das der kabel nicht an der handbremse angeschlossen ist,
was macht dann die versicherung? -
houbi das ich sicher ,also einfach der rosane mit der schearze,negatib oder?
und noch was,die boxe und der amp sind noch nicht angekomme,habe das geld schon geschickt,aber bis jetzt nix,nur von die boxe,das an versand ubergeben würde,noch was,ich brauch dann deine hilfe,wegemeine anlage am besten zu bauen
ok?
also der rosane mit der schwarze oder?hab ich richtig verstanden -
hallo hab mir ein tft radio mit dvd player gekauft,alles angeschlossen
rot schwarz und geld und boxe,und geht an perfekt,
hab nur ein peoblem wenn ich dvd an mach kommt eine warnung und sagt mir das des auto geparkt sein muss um dvd anzuschauen zu können,
dann hab ich gesehn das da extra ein rosa kabel gibs wo brakink heisst,werd der kabel mit denn schwarze verbunden?so das die warnung weg geht und ich kann dann dvd anschauen?
ich hoffe ihr könnt mich helfen
-
deltakilo echt danke perfekt,