also die dichtunge sind gut,also endweder die folie die in die tür ist,
oder kann wasser auch von unten rein kommen?
Beiträge von fabiogrotte
-
-
hallo
war vor ein paar tage bei eine freundin, und sie wohnt in die berge,
also das auto stand die ganze nacht draussen, und genau an den abend hat nur extrem geregnet, die ganze nacht bis morgenz, extrem,
egal da hab ich mir keine sorgr gamacht
das auto war in so nach unten geparkt,und die reifen gedreht ,so das er nicht runterfahrt
so danach bin ich heim gefahren, auto in GARAGE geparkt
heute steige ich ins auto und merke das unter die fussmatten nas ist
auf die linke seite war nicht viel,hinten auch nnicht viel,
aber auf die rechte seite war schon wasser,
danach gucke ich die dichtunge und merke das in die dichtungen so kleiner löcher sind, so kleine löcher ,ich denke aber das die löcher extra gemacht sind,weil sie überall ware, auf alle 4 dichtunge warn so löcher und alle die gleiche grösse
was kann es sein?
oder ist das bei extrem regen normal?
fenster warn zu,da bin ich sicher
oder vielleicht weil das auto nach unter geparkt war( dumme frage)
ich warte auf eure hilfe
-
ja ich versuchs,ich schick es wieder zuruck
-
hallo habe ein BMW 98 320D und habe sie vor 2 monate gekauft,und da war ein originale BMW radio reverse cassette drin,jetzt hab ich im ebay ein BMW CD business ersteigert,und ist heute angekommen,habe es montiert,stecker passt genau aber leider ist der display unleserbart,muss mann was einstellen?oder geht des nach BJ,oder kann ich kein Business einbauen?oder ist der kaputt?hier ein bild von der Radio?
und noch was,da wo mann die schnellichkeit des volume einstellen kann,sehe ich die nummer von 1 bis 6,und die nummer sind grösser wie der display,beispiel der 6 sehe ich dann nur der helfte in das display und auch die alle andere nummer,oder beispiel sehe ich auch unten,kann mir bitte jemand helfen?hier der bild
-
danke habe 4 gekauft,werde es dann berichte
-
sind des die richtige?
http://cgi.ebay.de/H7-OSRAM-NI…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dafür brauche ich 2 paare oder?für normal und fern licht oder?oder haben die andere grösse?und ist des die richtige grösse?H7 brauche ich in der originale scheinwerfer,oder?
-
hallo leider seit ich auf dieser welt bin habe ich augen probleme,aber nur im dunkel,im hell perfekt,jetzt hab ich ein test gefunden,und die meine hier und des seht mann auch das bei dieser test die Osram Night Breaker die besten sind,
jetzt möchte ich fragen stimmt dieser test?oder ist das nur werbung?oder gibs bessere,ich brauche für meine auge,sehr helles licht,die besten egal was die kosten und egal wie lang die funktionierern werde,einfach die aller beste,weil mit originale werde meine augen sehr müde und nach eine weile sehe ich sehr schlecht,bekomme auch kopf weh,ich hoffe ihr könnt mir helfen,
hier der link von der test
-
hallo habe mir alle leiste lackeiere lasse,sind grad bei der lackiere,alle in wage farbe
und hat mich gefragt ob ier die PDC auch lackieren soll,aber falls die nicht mehr gehn will we nix wissen,
jetzt frag ich,,kann mann die PDC auch lackieren oder lieber nur die leiste und nur der punkt von der PDC original lassen?
alsoo nicht lackiert -
ok mach dann bilder
-
denke ich auch,weil mit die schwarze leiste sieth scheisse aus,,hab grad gemerkt,du hast keine m3 spiegel,bei dir werde die echt super passen.boorr bestimmt geil