Moin,
der müsste eigtl. nicht groß lauter werden, da du noch den Vorschalldämpfer hast und dazu noch nen Diesel.
Vllt geringfügig mehr Leistung. Jedoch wenn die Bullerei das merkt, mein ich, dass Du dann wegen Steuerhinterziehung einen an den Sack bekommst.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Gruß ausem Sauerland
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Hatte schon nen E36 und jetzt den E46. Nächster wird nen E30 M3.
-
Abend,
hab mir das gute Stück heute bestellt. bin mal echt gespannt wie das passt. Wenns dann kommt eben dranhalten und dann ab zum lacker=)
Hattest du den Lack ausem Netz -
Ich hoffe echt, dass das stimmt was du sagst.
-
Danke für die Antwort.
Ja wenn das bei dir hält wieso sollte das bei mir dann nicht halten. Du hast aber original kein m packet richtig? Wie sieht es mit den Lüftungskanälen aus für die Bremsen? Also den Halter vorn kann ich rausschneiden. Die Stange ist eh im Sack.
Gruß Markus -
Hallo zusammen,
habe die Suchfunktion genutzt, jedoch nichts passendes gefunden. Darum muss ich wieder nerven:). Wollte fragen ob man diese Stoßstange von dem Händler AD tuning
http://cgi.ebay.de/FRONTSCHURZ…3%B6r&hash=item588b6c2527anbauen kann und ob die Haltepunkte, die an den Stoßstangenträger kommen vorhanden sind? ich blicke da nämlich so langsam nicht mehr durch. Wenn die nicht passen raste ich und die können den Mißt behalten.
Gruß Markus -
Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Radhausabdeckungen beim Coupe und Limo gleich sind? Denke ehr weniger. Das problem ist, ich finde immer nur welche für Touring oder Limo. Coupe scheint es nicht zu geben oder ich bin der einzige, der so ein Auto hat.
Mfg
Markus -
Super danke. werde ich machen.
Ist nen bisschen weit komme aus dem guten Warstein. Gebt es zu, ihr trinkt es auch:).Kenne da so nen paar Brüder die haben auch alles ,,inventarisiert,,!
-
Ja du hast recht ich denke auch das ich es nicht kann.Woher soll nen Schlosser das auch können^^
-
Passen die Sachen denn wohl? Das Scheint mit wahne günstig zu sein