Moin, habe die Injektoren gereinigt laut einer PDF hier aus dem Forum. Problem ist das Fahrzeug springt jetzt nur noch mit startet Spray an. Kann mir einer den richtigen einbauhinweis geben, Wie die Dinger zusammen kommen? Danke
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Das ist das gute Stück. Welche Nummer muss jetzt "identisch"sein. geht ja dann eigtl auch aus einem 5er
-
Morgen zusammen,
da der Injektorreiniger von Red Devil ja nicht mehr lieferbar ist habe ich eine kurze und knappe Frage. Kann man die ausgebauten Düsen des Injektors mit Salzsäure reinigen? Ist ja an sich nur Metall, was soll da passieren?!
Gruß und eine schöne kurze Woche.
-
Moin,
ich glaube das Teil ist hin. Jetzt muss ein neues Steuergerät her. Welche Nummer sollen bzw. müssen identisch sein? Ich kann bestimmt nicht jedes X- beliebige eines 330er`s nehmen. -
Du musst nicht orgeln. Man macht die Zündung an, der Zeiger geht hoch. Man wartet dann ca. 1 Minute und der Zeiger geht Runter. Man startet, Auto springt an
-
Moin,
es wird immer schlimmer mit meinem Auto. Heute ist er nach 5 Minuten angesprungen, wenn die Temperatur mal aus dem roten Bereich raus geht.Kann mir einer sagen, wo ich bei einem gebrauchten Steuergerät drauf achten muss und kann es mir einer anlernen bzw. codieren oder duplizieren? Vielen Dank
Also zu deiner Frage Dani die Lampe leuchtet kurz auf wenn ich die Zündung einschalte und dann geht der Zeiger ins Rote und die Lampe geht aus
-
Welches Steuergerät steuert das DSC bei dem Wagen? Weil ich morgen wenn er nicht anspringt und auf einmal trotzdem kommt die Helbe Lampe mit dem Ausrufezeichen in Klammern und das Dreieck brennen hab? Gibt es da einen Zusammenhang?
-
Besteht da die Möglichkeit das Ventil zu testen? Das Komische ist, dass dieses Theater immer nur im richtig kalten Zustand auftritt. Wenn die Kühlmitteltemperatur noch eine "Restwärme" anzeigt geht alles tadellos.
-
Evtl. Mengenventil defekt=? Welches wäre es denn dann? Das an der Pumpe oder das in der Druckleitung?
Also die 5 Fehler waren im DSC Steuergerät abgelegt.
Könnte jedoch auch möglich sein, dass es sich hier um einen Anderen Fehler handelt. Dann ist nämlich DSC komplett ausgeschaltet und man muss den Wagen neu starten und alles ist gut. Das passiert auch nur bei jedem 100ten Start.
-
Moin,
1 Fehler meine das wäre im Kombi Instrument gewesen: 4302 Mengenregelventil Ansteuerung
Im Anderen waren es dann 5 Fehler:
244 keine Can ID
245 keine Can ID ASC1
249 keine Can ID ASC3
246 keine Can ID DME1
247 keine CAN ID DME2