Morgen, doch die Rote Lampe leuchtet. Nach einer gewissen Zeit x geht die Nadel auch nicht mehr hoch und dann startet er. Werde gleich nochmal auslesen.
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Glühkerze Ansteuerung Zylinder 2,3,6,5,1, Lauftuheregler, Elektrolüfter Ansteuerung. Würde mit Inpa ausgelesen.
-
Hab ich noch nicht geguckt? Welches ist es denn? Das komische ist, dass er irgendwann dann anspringt.
-
Morgen zusammen,
mein Auto springt bei dem kalten Wetter nicht an und der Zeiger der Wasser Temp. Geht sofort in den roten Bereich. Tippe auf das Motorsteuergerät. Kann einer von euch das gute Stück codieren bzw. die Werte auf ein gebrauchtes übertragen? Vielen Dank
-
Morgen,
ja das schon aber bei meinen Wellen z.b. 33 21 7 504 521 lässt sich nur das innere Gelenk schieben. Das Radseitig ist nahezu fest, hatte die ausgebaut -
Moin zusammen,
hab mal eine Frage und zwar kann die Antriebswellen in eingefedertem Zustand nach links und recht schieben? Danke für eure Hilfe
-
Hallo, es handelt sich um meinen 330d der 270000 km auf der Uhr hat. Ist das Spiel normal?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin zusammen,
nachdem ich etliche Teile ohne Erfolg getauscht habe, bin ich nun an den Antriebswellen angekommen. Hatte mehrere BMW`s unter anderem auch einen E46 Toruing auf der Bühne und da kann man, wenn die Hinterchse entlastet ist die Antriebswellen mit einer Hand ca. 5cm nach links und rechts bewegen. Bei meinem 330er mit 280000km auf der Uhr ist dieses aber nicht möglich. Da sind max. 1/2 cm drin. Finde es nur komisch, dass es sofort beide Wellen sind. Gruß
-
Morgen zusammen, habe gestern noch einmal drunter gelegen.Wieviel Spiel darf das Lenkhetriebe bzw die Zahnstange haben?Kann man bei mir nämlich etwas hoch übt runter bewegen sprich hat Spiel im eingelenkten Zustand
-
Hallo,
meinst du dann Axialspiel? Das wäre natülich eine idee... Ich werde es wechseln und dann Berichten. Danke