Hallo, hatte gestern schon vorne andere drauf. keine Verbesserung
Beiträge von Markus.NRW
-
-
Hallo,
ich fahre einen BMW E46 330d Touring. Bei dem Fahrzeug bekomme ich ab 100 km/h bis 120 km/h Vibrationen ins Lenkrad. In schnellen/ relativ engen Rechtskurven ein starkes vibrieren im Lenkrad und auch wieder Vibrationen. Bereifung sind E46 M3 Felgen 225/35 19 und 255 30 19. Neu gekommen sind schon:
-Reifen
-Domlager vorne und hinten
-Fahrwerk federn und Dämpfer
-Koppelstangen vorne
-Querlenker hinten rechts Gummi
-Brembo Scheiben und Klötze
-Hydrolager neu
-Reifen neu gewuchtet
Das Radlager macht keine Geräusche und hat auch kein Spiel. Die Querlenker haben ebenso kein Spiel. Meine ich zumindest. Habe mit einem Langen hebel des öfteren geknippt. Spurstangenkopf Rad und Getriebeseitig ebenfalls IO. Wäre super falls einer eine Idee hätte -
Wäre mein dritter E46. Davor hatte ich einen E36. Also die Schwachstellen kenne ich schon sehr gut. Werde mal versuchen, ob ich den ( wen alles passt natürlich) für glatte 8000 Euro bekomme. Fahre da gleich mal wüber. Mfg
-
Danke für die schnellen Antworten. Ja ich habe einen Touring. Jedoch einen 330i und keinen 330d. Also meint Ihr der Preis wäre gerechtfertigt?Gruß und vielen Dank
-
Hallo,
nachdem ich meinen BMW e46 Touring aufgrund einer Weiterbildungsmaßnahme verkaufen möchte habe ich mir überlegt, morgen einen BMW 330d anzugucken. Wollte euch mal fragen, was Ihr davon haltet. Rost hat er laut Angabe vom beitzer lediglich unter der rechten Rückleuchte ein wenig. Ist der Preis ok? Vielen Dank und einen sonnigen Tag. Gruß Markushttp://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-330d-m-paket-ii-leder,navi,-xenon/344179089-216-1088
-
Ihr hattet recht. Vielen Dank Jungs
-
Danke Peter und den Anderen. Ich lösche und teste mal.
-
Muss ich später nochmal auslesen. Habe den gestern nur eingebaut und lampe brannte immer noch. Evtl. muss auch erst gelöscht werden. Gruß Markus
-
Guten morgen, meinst du konkret den ASC Taster, der in der Mittelkonsole sitzt?
-
Guten morgen zusammen,
nach langer Zeit ohne ein Problem hat mein Fahrzeug ein kleines Porblem. ASC Leuchte, ABS Leuchte und Bremse am leuchten. Das Fahrzeug ist ein BMW E46 318CI Bj. 2000.
INPA sagt:
152 ACS Taster Fehlerhäufigkeit: 254
49 Drehzahlfühler hinten links Triggersignal Fehlerhäufigkeit: 0
Den ABS Sensor hinten links habe ich gestern getauscht. Trotzdem ist der Fehler weiterhin vorhanden. Ich hoffe die hier tagende BMW Gemeinte kann mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen