Habt ihr schon wieder lange Weile oder nichts besseres zu tun? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Beim verschränken passen meine 19 Zöller grade noch sodass noch minimal Platz zum kotlfügel überbleibt.
Wenn deine Felgen nicht passen ändert der Begrenzer daran doch nichts, wozu den Dämpfer am arbeiten hindern?
-
Die Buchsen kann man wechseln also selbst einpressen in den Originalen Halter.
Jap ist genau der Fall. Ich frage mich nur wie das mit den Steuergeräten aussieht.
Der Motor sofern der selbe wieder rein kommt unterhält sich mit jedem Steuergerät. Von daher kein Grund das zu tauschen.
Schnelle Frage gefällt mir schon wieder, kommen jetzt noch 10 Nachfragen oder suchst du mal vorher im Forum bevor du fragst?
-
Also kein Hifi und kein HK System. Dann ist also kein Verstärker verbaut nur das Radiomodul (BM24/ BM54) im Kofferraum. Somit bleibt das und die Verkabelung übrig als Fehlerquelle falls der Fader nicht auf hinten steht. 😁
-
Bei beiden Türen/ Hoch und Tieftönern (was ist überhaupt verbaut) liegt die Vermutung ja sehr nahe das von der Signalquelle (was ist verbaut) da überhaupt nichts kommt.
-
Hallo, bei dem Status Daily bist du beim E46 langsam falsch. Was du als Daily kaufen und nutzen könntest wirst du nicht bezahlen wollen vor dem Hintergrund das du nicht sicher vor Investitionen bist.
Was du sonst kaufen kannst sind Projekte in die du ein Vielfaches des Kaufpreises stecken kannst und trotzdem nicht mehr wie den Status der oben genannten Fahrzeuge erreichst.
Wenn du kein Universal Selbstschrauber bist und Spaß dran hast ist der E46 eher das falsche Modell für diese Nutzung wenn du nicht viel Glück hast. Werkstattkosten würden dich umbringen. Wenn man das Ding schon 10 Jahre hast und die Krankheiten durchrepariert sieht das eventuell anders aus aber an so ein Fahrzeug musst du erst mal kommen.
-
Danke für die Rückmeldung, normal ist bei der Fehlermeldung eigentlich immer 95% Falschluft und 5% Spritpumpe die Ursache.
-
Von Scheibe krumm weil Sattel fest bis Handbremse zerbröselt alles möglich, die Lösung findet sich unter dem Fahrzeug.
-
-
Und vorallem ob der Farbton getroffen wurde?
Frischer Lack und 20 Jahre alt kann eigentlich nicht zusammen passen, das wird am besten nach einem Muster angepasst.