Wer hat dir denn den Spritdruck ausgelesen? Das System hat nicht einen Sensor der das erfasst. Den kannst du nur rein mechanisch messen.
Beiträge von niemand
-
-
Wenn jemand sonst noch was einfällt, gerne schreiben
Hallo,
wenn dir die 153 Seiten des Threads hier noch nicht reichen sollten kannst ja noch einen aufmachen.

-
Die 2 Neugetriebe und auch das AT sind passend, ob das jetzt die Auswahl grob vergrößert musst du gucken.
-
Hauptgruppe (24) und Untergruppe (00) stehen nicht vor der Teilenummer auf dem Schild aber die nächsten 7 Zahlen stehen auch auf deinem Schild das du oben gepostet hast.

-
-
Allein schon wegen der Gefahr mit der Disa würde ich die auf jeden Fall mal ziehen.
-
Mehr als die passende TN kann ich dir auch nicht raus suchen wenn du mir die letzten 7 Stellen der Fgst Nr gibst. Hab mit BMW nichts mehr zu tun.

-
Danke schon mal im voraus
Hallo, Bitte und Thread lesen.
-
-
Hallo, wenn du den Karren behalten willst lass es lieber instand setzen als eins zu verbauen wo du auch nicht weißt wie viel es gelaufen hat, wie es behandelt wurde oder gewartet. Da weißt du auch nicht wie lange das Ding läuft.
Poste doch mal die Teilenummer von dem Getriebe, ist interessanter als der reine Typ/ Version. Vielleicht findet sich ja was dazu im ETK.