Hallo, zuerst schmeiß mal die Hella Sensoren wieder raus (sofern nicht Made in Germany drauf stand) und bau die originalen wieder ein. Damit hast du noch mehr Fehlereingebaut und dann suchst du dein Falschluftleck.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, komische Fahrzeugvorstellung für die das Unterforum eigentlich gedacht ist.

"Userfahrzeuge
Hier könnt ihr detailliert euere Fahrzeugprojekte und Umbauarbeiten dokumentieren und vorstellen"
Der ETK sollte ja bekannt sein.
-
Zwei passende Faudigelenke, ne Säge und eine Gewindestange. (keine Ahnung wie das Ding komplett aussieht)
-
Mikroschalter schaltet nur ein Massesignal zum GM durch, keine Masse, kein Signal und so geht auch nichts auf.
Edith sagt "Fahrwerk und Bremsen" war interessant für die Frage. Im richtigen Unterforum hättest die Erklärung auch gefunden.
-
Guten Tag Zusammen, hat jemand gesammeltes Wissen über das Codieren des Cabrio e46?
Kann sein, aber hier im Forum wird das kein Thema sein. Das Netz steht dir aber offen für diese Fragen. Hier gibt es keinen Support für Software die du nicht legal besitzt.
-
Und wenn ja, wie sah Abhilfe aus?
Welches fett du vor 3 Jahren genommen hast weiß ich nicht.

Hier im Thread ist aber auch die Rede von einem Spezialfett.
-
Wie kann ich den Umbau am besten durchführen, ohne dass ein Airbag-Fehler auftritt?
Hallo, da du nicht der Erste mit dem Plan bist kannst du das in diesen 44 Seiten des Threads hier ganz entspannt nachlesen.
-
Noch ein Sammler. 😁
-
welche Stoßdämpfer + Tieferlegungsfedern soll ich besorgen, wenn ich bisschen tiefer will?
Da diese Frage sehr selten gestellt wird hat der passende Thread auch nur über 150 Seiten.
Wenn der Dämpfer leer ist kann es sein das dein Vorderrad mehr in der Luft ist als auf dem Boden. Was sicherlich ein interessantes Fahrverhalten zur Folge hat.
-
Sind denn schon wieder Schulferien?

Ich frage für einen Freund

Du meinst Enkel. 😛