Warum schreist du hier rum, in normaler Schriftgröße kann das auch jeder lesen!
Editier das, sonst mach ich das. 🙄
Warum schreist du hier rum, in normaler Schriftgröße kann das auch jeder lesen!
Editier das, sonst mach ich das. 🙄
Gelenke sind nur bei den Meyle Lenkern tauschbar.
Hallo, wenn die KGE in Ordnung ist hat der N42 wie alle 4Zylinder aus der Zeit (und danach) das Problem der Ventilschaftabdichtungen.
Simpler Test wie hier hundertfach beschrieben...warm, ne Minute im Leerlauf laufen lassen, ordentlichen Gasstoß geben und wenn dann hinten eine blaue Wolke aufsteigt sind es die VSD.
Der N42 läuft nur im Notlauf über die Drosselklappe, die ist also die meiste Zeit gar nicht aktiv sofern keine anderen Fehler vorliegen. Das ist aber scheinbar der nicht unübliche Fall bei dem Motor und eventuell ein Interpretationsfehler der Auslesesoftware. Da du ja schon ein Kabel suchst wird die richtige Software eventuell noch mal andere Meldungen ausgeben. SLP kannst du ja erst mal ignorieren.
Das verhindert nur das dein Ölfiltergehäuse im Stand (Motor aus) langsam leer läuft und es im Startmoment länger dauert Öldruck aufzubauen. Hat also mit dem Problem hier nichts zu tun.
Hallo, ist das jetzt eine Info oder ein Gesuch? 🤔
War bei mir auch so auch wenn die Farbe nicht mehr viel mit der heutigen Farbe zu tun hat. 😎
Teckel hat das damals bei seinem Cab nachgerüstet, da ungefähr müsste es beginnen.
Hallo
Kann mir einer weiterhelfen?
Die Suche hätte das genau mit dem Klong Begriff gemacht oder der hast du das alles schon gelesen und geprüft?