Beiträge von niemand

Das Rechts/ Linkslenker Problem wird nicht bestehen aber ich denke mal das keine der Funzeln an dem Karren eine E Kennzeichnung hat, demnach ist es wahrscheinlich der selbe Umbau und wohl mit einem US Import zu vergleichen. Also alle Funzeln, Reifen, NSL und so weiter.

Hallo ich suche jemanden der mir für meinen 320i VFL 150PS die Automatiksoftware verbessert ! Die Thematik ist ja bekannt hier. Wer bietet sowas Professionell und Unkompliziert an ? Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Hallo, den Thread solltest du ja kennen.

Kabelfarbe solltest du ja am Radiostecker finden, die Belegung ist hier auch schon oft gepostet worden, jedenfalls für Rundpinn was du ja haben wirst. Wenn die Masseleitung auf Masse liegt sollte eher weniger ein Problem sein, wird eher die Signalleitung sein. TV runter ist ja schnell gemacht, da es sich ja um die Seite zu handeln scheint muss da ja was zu finden sein.

Hallo, wenn da im Übergang von Karosse und Tür ein Kabelbruch einen Kurzschluss verursacht wird das radio in Schutzschaltung gehen und alles weg schalten bevor die HU komplett abraucht. Soweit sollte das normal sein und wenn du die Gummitülle runter ziehst wirst du auch schnell den Bruch finden der da wahrscheinlich auf Masse geht. Da kannst du ja dann die schadhafte Stelle nur durch ein neues Stück Kabel austauschen, sollte ja kein Drama sein.

Es handelt sich um Styling M193.

Dann mal viel Spaß beim Suchen...