diesen komplett durchzulesen wäre ne Ansage
Ist auch völlig unnötig, die Fragen sind immer die selben und wiederholen sich alle 10 Seiten. Von daher hättest hier die letzten 10 Seiten gelesen oder gleich hier gefragt.
diesen komplett durchzulesen wäre ne Ansage
Ist auch völlig unnötig, die Fragen sind immer die selben und wiederholen sich alle 10 Seiten. Von daher hättest hier die letzten 10 Seiten gelesen oder gleich hier gefragt.
Mach mal den Öldeckel auf.
Zwei Jahre Ruhe vor dem Verein. 👍
Ist ja leider dem Alter der Fahrzeuge geschuldet, wie hier auch Kontaktprobleme die Ursache waren.
Warum wechselst du den Generator wenn der offensichtlich funktioniert und das Problem auf dem Weg zur Batterie liegt? ![]()
Kommt am Steuergerät auch Spannung an, wird es also versorgt? Lief das System überhaupt schon mal?
Wobei die Wischerwelle sicherlich auch festgegammelt ist.
Was ist das Problem
Hallo, ein Schlüssel ist schon mal schlecht also mal gleich einen 2. besorgen der zumindest mechanisch passt und die EWS frei schaltet. Sonst hast du schnell ein Problem das der Karren steht und du ihn nicht gestartet bekommst. Per Software mal gucken was ankommt, beim Touring war der Empfänger im Dachspoiler wenn ich mich nicht ganz irre, also mal gucken nach Kabelbrüchen zur Heckklappe (beliebt) und der Rest findet sich dann hier im Thread.
Ich fang mal langsam an.
Ein Hallo an die User wäre mal ein guter Anfang gewesen.