Beiträge von niemand
-
-
Du brauchst von der Sache her diesen Nachrüstsatz, der aber nicht mehr lieferbar ist.
Die Einzelteile für den Satz kann ich dir raus suchen, hab aber jetzt keine Lust mehr den PC anzuschmeißen. Also schreib mir ne PN mit deiner Fgst.Nr. damit ich es nicht vergesse, dann mache ich das nacher.
-
Das ist der Motortyp, der M54 B22 im 320i hat 170Pferde und 2,2 Liter Hubraum und der Vorgänger M52TÜ hat 150 Pferde und 2 Liter Hubraum.

-
Cooles Video

Gruß Teckel
Ich hatte erst überlegt warum du das geschrieben hast.
-
Thread lesen, du hast noch keinen M54 wenn du 2 Liter Hubraum schreibst oder?

-
Also für bald 12 Jahre alt ist der Preis echt hart, Zustand hin oder her. Ich hätte da gern eine 8 am Anfang des Preises. Aber da wirst du nicht hin kommen bei dem ambitionierten Verkäufer.

-
Ich habe es mal mit einem der bestehenden Threads zusammengefügt, mal bitte komplett lesen.

-
Hallo, wäre mir zwar neu das du in der Kaufberatung keinen Thread erstellen kannst aber ich hab ihn mal da hin verschoben.

-
Wie lange meinst du das du das Fahrzeug noch fährst? Da kommen noch andere Baustellen (Rost und Co.) die deutlich teurer sind als dieses lumpige Lager. Wenn das ausgeschlagen ist kannst gleich die ganze HA neu lagern. Macht mehr Sinn als sich um dieses eine Lager zu kümmern.

-
Was passt dir denn an dem Lager nicht? Das es nach 150-200tkm ausgeschlagen ist?