Sehen kannst du an dem Kühler wahrscheinlich gar nichts, es sei denn du drückst ihn in einem Wasserbad ab. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, warum nicht? Getriebe runter, Kupplung runter, Schwungrad und dann siehst es schon.
Ich würde mir aber eher Gedanken machen warum er sämtliche Dichtungen durchschießt...Druck im Kurbelgehäuse? KGE zu?

-
Guck doch mal ob du auf der Felge einen Hinweis auf den Hersteller findest. BBS hat zum Beispiel ne Menge Felgen für BMW gebaut. Dann versuch es mal auf der Schiene weiter, vielleicht hast du auch einen Felgendoktor in der Gegend der dir da Informationen oder Sachen besorgen kann.

-
Den hab ich zum Beispiel, aber nicht für den Preis.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Der 2. sieht auch eher verhurt aus, wenn der technische Zustand dazu passt tendiere ich zu Gute Nacht.

-
Der Erste hat wohl mal den "blöden Blick" in Blech bekommen und noch andere die Optik verschandelnde Updates (siehe Spiegel
). Die Räder sind schon in der richtigen Größe, aber die Radläufe wurden wohl für 40er Spurplatten oder 10er Felgen mit 40er Spurplatten gezogen. Ob das vernünftig gemacht wurde siehst du am Rostbefall. 
Finger weg.

-
-
Aus dem E39 Forum...Klick

-
Hallo und Willkommen bei uns Julian, habe es mal in die Kaufberatung verschoben.