Tutorial Auflicht Beleuchtung ändern
Mit Suchbegriff "Beleuchtung ändern" findest du noch andere Anleitungen auch mit Angaben über die verbauten Leuchtmittel.
HIER noch die für das KI. ![]()
Tutorial Auflicht Beleuchtung ändern
Mit Suchbegriff "Beleuchtung ändern" findest du noch andere Anleitungen auch mit Angaben über die verbauten Leuchtmittel.
HIER noch die für das KI. ![]()
Hallo Leute, da der Winter bald vorbei sein sollte, werde auch ich meinen Touring wieder auspacken. Natürlich sind auch ein paar Veränderungen geplant. Unter anderem wollte ich fragen ob es möglich ist, das Licht beim aufschließen zu aktivieren und beim zuschließen nachleuchten zu lassen.
Ich kann, wenn ich bei "zündung aus" den Fernlichtschalter ziehe das Licht eine weile leuchten lassen. Hätte es aber gerne "automatisch".... Vielleicht giebts da ja ne Möglichkeit zu codieren, oder über ein Relais?!
Ich hab es mal verschoben, Car Solution sollte dein Ansprechpartner sein. ![]()
Die Teilenummer findest du doch auf den Bildern von dem Angebot (das blaue ZF Schild)...was soll die Frage? ![]()
Das bekannte Programm unter VM laufen lassen.
USB wird das Ding ja wohl haben.
Hallo habe genau dasselbe Problem aber was meinst du für ein Gerippe?
ach ja und vielleicht hängt das damit zusammen ich weiß es nicht wenn ich das Auto abschließe egal ob von innen oder außen gehen alle Türen auch Kofferraum zu aber die ZV Blinkt nicht ... Wieso ??? Es sin alle Türen zugeschlossen Fenster sind zu Dach habe ich nicht ...
MFG
Das ist doch völlig normal, blinken tut es nur bei einer DWA oder der per Software simulierten DWA. ![]()
Du willst doch nicht etwa behaupten das die uns bescheißen? ![]()
Wenn du auch der Meinung bist das du ein Auto mit solchem Schaden nicht mit gutem Gewissen verkaufen kannst, lass es vernünftig machen das kostet dich ja nichts. ![]()
Stell dir nur vor, dir würde Jemand so einen Karren andrehen und dir bricht nur auf der Landstraße eines der Alu Teile von der Aufhängung. ![]()
Nabend Leute,
ich Idiot habe mir heute beim Versuch ein Interface ans Radio anzuschließen das Bedienfeld vom Klimateil zerkratzt.Gibt es die Möglichkeit einfach die Blende zu tauschen, oder benötigt man dafür ein gesamt neues Klimateil? Gibts vielleicht einen Lackstift mit der Farbe?
Es gibt neben der Optik auch Benziner und Dieselausführungen, die Blende mit den Tasten ist per Flachbandkabel an die Platine angeschlossen. Ob sich das lrennen läßt kann ich nicht sagen, hatte es zwar schon auseinander aber nicht drauf geachtet. nimm es doch einfach auseinander, sind nur 4 Schrauben, Torx 7 wenn ich mich recht erinnere. ![]()
Da war mal was mit Geldstück irgendwo dazwischen gerutscht. Hab gerade keine Zeit die Sufu zu quälen, ich glaube im "ich bin so ein Honk" Thread. ![]()