Ölstand wird bei warmem Motor nach 5 Minuten Standzeit auf einer ebenen Fläche geprüft.
Was hast du denn jetzt drin? Ein Motor klingt schon mit frischem Öl anders wenn man genau drauf achtet. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Vor deinem eröffneten Thread waren es 386 Treffer in der SUFU für "Drehzahlschwankungen", jetzt sind es 387 Treffer. Herzlichen Glückwunsch.

Lies doch erstmal ein Paar von denen und zur Not benutze dann einen von den Threads.

-
Normal ja, zwischendurch den Füllstand prüfen, nicht das wieder Luft angesaugt wird.

-
Hallo, ich hatte deinen Thread verschoben, da wir nicht 50 Threads zum selben Thema brauchen.

-
Poste doch einfach mal die letzten 7stellen deiner Fahrgestellnummer.

-
Zitat
61 13 1 393 724
Das ist eine BMW Teilenummer.
-
Sehr hübsch.

-
Ich wollte mir für die neue Saison einen Felgensatz von AVUS besorgen. ich favorisiere die Ausführung Matt Antracite. Das liegt zwar am Geschmack jedes einzelnen aber ich wollte trotzdem eure Meinung dazu hören. Der Lack meines Wagens hat übrigens die Farbe Orientblau-Metallic. Das Hyper Silver könnte mir irgendwie einen zu krassen Kontrast bilden.

Fake Thread suchen und Fakewunsch mit Fahrzeugbild da einstellen.
Edit ist mal so frei...Fake Thread - andere Felgen, Autofarbe oder getönte Scheiben und keine Ahnung ob's passt? Rein damit!
-
Bei 80Gramm müßte aber der Reifenmonteur auch schon gemeckert haben.

-
Wenn einige Bereiche des Wäremetauschers verstopft sind aber noch Durchfluss vorhanden ist mußte ja wenigstens bei manueller Einstellung von hoher Temperatur und niedriger Gebläsestufe etwas Wärme ankommen. Denn bei zu wenig Durchsatz des Kühlers und zu hoch eingestelltem Gebläse würde das wahrscheinlich so schnell abgekühlt das die Luft kalt wirkt.
So könnte zumindest die Funktion des Heizungsventils geprüft werden, falls der Heizungskühler nicht total verstopft ist.