Beiträge von niemand

Wenn ein neues Bodenblech eingeschweißt wurde halte ich das für eine Lösung, das Ausschäumen halte ich nicht für eine Reparatur sondern für einen kostengünstigen Lösungsversuch von BMW um die Fahrzeuge aus der Haftungszeit zu bringen. :)

Ich habe es mal in die richtige Kategorie verschoben. :)
    Deine Kratzer werden wahrscheinlich aus den normalen Waschanlagenbesuchen resultieren. Da wirst du mit Wachs nichts ausrichten, da wird wahrscheinlich viel Zeit und eine Politur mit Schleifanteil nötig sein.

Aber informiere dich mal HIER, da sind die Profis. :)

Ich habe es mal in den richtigen Thread verschoben. :) (gibt es zu 95% schon). :)

Seit wann ist für den M54 Super Plus vorgegeben? Hör ich zum ersten mal.

In der Bedienungsanleitung steht:

Es gibt ja nur 2 Kennfelder im MSG soweit ich weiß, ein Mal für Super plus mit der Leistung laut Werksangabe und ein Kennfeld für schlechtere Kraftstoffqualität das dann über den Klopfsensor aktiviert wird.
    Deswegen gibt es für mich nur Super plus, mit Super habe ich mehr verbraucht. Hab ich eine Weile getestet und dann auf Super plus only umgestellt. :)

Hi ich hab gelesen das man beim e46 den fehlerspeicher löschen kann wenn man die Batterie abklemmt die Zündung auf stufe 1 stellt und die pole 10 min miteinander verbindet. Geht das wirklich? Viele haben geschrieben das geht aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

Ich hab das mal mit dem Thread zusammengeführt der die Frage schon beantwortet hätte, aber schön das dieses Wissen wieder aufgefrischt wurde. 8)