Hat sie sich gefreut? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Soweit nicht schlecht, weißt du denn welcher Wellendichtring von den 3 Stück? Oder vielleicht doch nur die Dichtung vom Deckel? Erst gucken...dann fragen.

-
Die Scheibe kostet etwa 100€, bei dem Theater was du hier veranstaltest hätte ich sie schon längst eingeschlagen. Es liegt doch in deiner Verantwortung das es überhaupt so weit gekommen ist, jetzt lebe mit den Folgen.
Zur Not, es ist doch ein Cabrio...kein Cuttermesser im Haus wenn dir die Seitenscheibe zu wertvoll ist? -
Wenn du es reproduzieren kannst, würde ich mal wenn es gerade nicht geht eine ori Leuchte ranstecken und testen ob es damit geht (mußt sie ja nicht einbauen, nur umstecken). Würde den Fehler auf die Vorschaltgeräte der LEDs schieben.

-
Die Xenon Brenner sind ja gerade effektiver als die Halogen Leuchtmittel, also es wird mehr Leistung in Licht umgesetzt als in Wärme. Deswegen sind die Xenon Brenner ja auch auf 35W maximale Leistungsaufnahme begrenzt.
Eine Halogenlampe erzeugt ja nur höchstens 10% Licht aus der Leistung, der Rest ist Wärme. Bei Xenon Brennern hast du trotz der geringeren Leistung knapp 30% Licht.
-
Hallo, ich habe es mal verschoben. Lies dir mal den Thread von Anfang an durch.

-
-
Die Fehlermeldung wird schon von den Vorschaltgeräten unterdrückt, da kann hinten gar nichts mehr leuchten und du bekommst es vorn nicht angezeigt.

-
Allerdings könnte Dir das dann in Zukunft beim Tüv Probleme bereiten.... http://m.thueringer-allgemeine…-Einparkhilfen-1487962050
Gilt für: "Fahrzeuge ab Erstzulassung 2006"...
-
Hallo, die Schlüssel werden per Induktion am Zündschloss geladen, alternativ kannst du sie an einer Ladestation für zB. eine elektrische Zahnbürste laden solange es auch über Induktion lädt.
Die Akkus in den Schlüsseln werden wahrscheinlich im Eimer sein, also wäre das auch nur ein Versuch. Ein neuer Schlüssel kostet dich so ca. 170€, wenn du etwas Google bemühst, findest du auch Anleitungen wie du den Akku im Schlüssel tauschen kannst. Dazu muß aber der Schlüssel aufgeschnitten werden.
Zum Thema Scheibe einschlagen...du kanntest das Problem ja vorher und hast nichts unternommen, somit kannst du die Kosten für die Fahrzeugöffnung jetzt unter Lehrgeld verbuchen. Hättest du dich vorher darum gekümmert wäre es billiger geworden.