Beiträge von niemand

Was für ein Fahrwerk hast du den jetzt drin? Standard, sportliche Abstimmung oder M-Fahrwerk? :)
    Von Standard zum B12 Pro Kit wird ein rect großer Sprung von der Härte her, wenn du das M-Fahrwerk hast ist es nur einen Tick härter und je nach dem wie ausgelutscht (Laufleistung) wird das eh eine Umstellung.
    Seit wann kommt Sägezahnbildung eigentlich von den Federn? :gruebel: Sind bei mir zu 100% die Dämpfer und wenn die über 100tkm weg haben sind die eh komplett platt. :watchout:

Hallo liebe BMW Freunde, ich habe mir vor ein paar Monaten einen BMW 316ti compact gekauft. Nun zu meiner Frage, ich suche ein Radio was CD, USB und Aux abspielen kann. Es sollte nicht umbedingt ein Touch Radio sein weil die mir doch ein wenig zu teuer sind also mir würde schon ein normales reichen. Wenn möglich bitte in Blau, damit es zu meinen Innenraum passt. Wenns nicht umbedingt blau ist ist es auch nicht schlimm. Würde auch gerne ein Radio nehmen womit die Lenkradfermbedinung noch funktioniert. Habe schon viele Angebote von Interfaces gefunden aber die entsprechen nicht umbedingt meinen Vorstellungen, ein neues Radio würde mir schon mehr gefallen.
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Angebote zeigen.
    Danke im Vorraus LG Maximilian.

Hallo, du willst also deinen Innenraum verschandeln? Die Beleuchtung hast du ja scheinbar schon auf Golf 4 umgebaut, zur Erinnerung du fährst BMW. :floet:

Hallo, die Abfrage des Fehlerspeichers könnte Hinweise auf die Ursache geben. Ansonsten vielleicht mal die Batterie ne halbe Stunde abklemmen und den Rechner so reseten als Vorabversuch. :)

Ich hab das Ding komplett ausgebaut und mit in die Wohnung genommen. An der Rückseite sind 4 Schrauben (Torx T7), dann kannst du vorn das Bedienteil abnehmen (gibt aber unterschiedliche Bedienteile beim E46). Die vordere Blende ist mit einem Flachbandkabel mit der Platine im Gehäuse verbunden, die Platine kannst du ganz einfach aus dem Gehäuse ziehen und dann siehst du schon den Lüfter der die Luft aus dem Innenraum am Temperatursensor vorbei zieht.
    Der Temperatursensor sitzt vorn hinter dem linken Gitter, da kannst du nur mit Druckluft reinigen (oder Freundin halt mal blasen lassen :D ), das Lüfterrad, das leere Gehäuse und den Kanal kannst du von der Platine abziehen und unter fießendem Wasser reinigen und gut trocknen lassen vor dem Zusammenbau.
    Ist eigentlich ganz simpel aufgebaut, außer den Torx T7 brauchst du dazu auch kein Werkzeug. :)