Lüfter im Klimabedienteil mal sauber machen und vom Staub befreien, da sitzt nämlich der Innenraumtemperaturfühler. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Unter dem Beifahrersitz.

Edit sagt Fehler muß aber danach gelöscht werden sonst geht die Lampe nicht aus und der Airbag wird immer mit geöffnet. -
aber gegen bissl "Anlegen von Kanten" und "Abschleifen Stoßstange" hab ich nix...
ist wohl in keinem Fall "Ziehen" nötig und auch keine sonstige ich sag mal "harte" veränderung mit garantierten Lackierarbeiten
Willst du Bordeln ohne Lackarbeiten oder verstehe ich das falsch? Ohne Lackieren kannst du auf die Blasen warten, der Lack ist hart und reißt garantiert.
-
Hallo, sind dir im Verkehr mal Fahrzeuge aufgefallen die nicht so aussehen als wenn sie je eine HU bestehen würden? Für Geld ist eine HU immer möglich, also für mich ist eine HU kein Freifahrtsschein das alles in Ordnung ist.

-
Bleibt die Ladeluftanlage auf Undichtigkeiten zu prüfen.
Ist der Turbo denn hoch gegangen und hat Öl gepumpt, so das die komplette Ladeluftanlage voll war und wurde sie beim Turbowechsel gereinigt? Ist die Abgasanlage auch voll gewesen? Wie viel ist das Fahrzeug gelaufen?
-
Legal kommst du jedenfalls nicht an die Software. Also runterladen ist schon möglich aber dazu befragst du am Besten Onkel Google. Support dazu gibt es hier natürlich nicht. manchmal werden die OBD-Kabel auch mit Software angeboten.

-
Mit welchem "befehl" kann man das denn rauscodieren? Mir geht das tiiiierisch auf den sack...
Das Netz steht dir zur Beantwortung der Frage offen.;)
Hier keine Infos dazu.
-
So könnte man sich doch ein 7,6W38,7 Öl mischen.

-
Die versuchen sich nur rauszureden

War doch klar.
Hartnäckig bleiben.
-
...und beim 320d halt alle 4.