Neuer Turbo und von wem oder regeneriertes Teil?
Wenn von der Verstellungshardware alles stimmt aber der Turbo die Schaufeln nicht verstellt könnte untenrum tote Hose sein. Genauso wenn beim Turbowechsel ein Unterdruckschlauch vertauscht wurde. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
AGR Thermostat hätte ich direkt mitgetauscht, warum für ein Paar Euro 2x Arbeit?

-
Oh sry, bei der Suche kam nichts raus, wo ich ABS DSC eingegeben habe
aber okay danke ich werd mal schauen

Vielleicht kann es ja jemand aus dem Forum auslesen? Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZBei 3 Buchstaben kannst du auch nichts in der Suche finden, siehe Anleitung.
Wie funktioniert die Board-Suche? -
Das Thema hatten wir ja noch nie...ich hab es mal verschoben. Wer erstmal ausliest ist Banane, wird eh nur ein Drehzahlsensor oder der LWS sein.

-
Ach SchaZi, Vorlagen müssen verwandelt werden un wie es gemeint ist weißt du ja wohl.

-
Die haben es ja auch so aufbekommen, aber man weiß ja nicht was sie dabei noch alles zerstört haben.

-
Vielleicht solltest du dir noch einen Türgriff besorgen und mal die Variante versuchen...Klick, oder Alternativ einen Lehrgang in Osteuropa.

-
Frage bleibt doch erstmal wer hat das und wie festgestellt? Es gab hier schon viele Threads mit Verdacht auf Kopfdichtung und nachher war es ein anderer Fehler.

-
Wachs ist eher zum versiegeln deiner Arbeit.
Hier ist noch ein Erfahrungsthread.
-