Rail oder Verteilerpumpe? Also M47 oder M47n?
Beiträge von niemand
-
-
Einfach nur nach oben ziehen, gesteckt ist richtig. Wenn du Pech hast wurde der mal mit Kleber fixiert und du mußt ihn runter schälen.

Boardsuche beantwortet Fragen ohne Zeitverlust.

-
-
Gähn...Suche benutzen (Anleitung im Support Bereich) und ein noch mit auf den Weg. Das M-Paket hat ab Werk über 4000€ gekostet...ich glaube nicht das es je komplett nachrüsten wirst.

-
Kaltenkirchen ist ja dichter dran.

-
Hallo, also eine ausgerissene Hinterachse würde mir mehr Sorgen machen als der Verbrauch. Gerade der 328er ist da gern betroffen, was noch nicht gerissen ist, kann ohne Vorsorge jederzeit reißen. Das bedeutet den wirtschaftlichen Tod des Fahrzeuges wenn man es vernünftig machen läßt.
Ansonsten scheint viel gebastelt worden zu sein und Vollausstattung hat er garantiert nicht.
-
weiss einer von euch, wo man am günstigsten Reifen versenden kann, die in Folie verpackt sind so wie sie normalerweise auch angeliefert werden? ..
Hermes z.B. will aufgrund fehlenden Kartons 10€ Sperrgutzuschlag auf die normalen Versandkosten und somit knapp 20€ für 2 Reifen, ich muss aber 2 Lieferungen a 2 Reifen versenden.
DPD maximales Paketgewicht 31,5kg und nicht mehr wie 2m Umfang.
-
1200 Euro ungefähr.

-
-
Lies dir die oben angepinnten Threads in diesem Unterforum noch durch und du hast viele Anhaltspunkte auf was du achten mußt bei deiner Suche.