Getriebe ist beim Schalter kein Problem, Kopfdichtung bestätigt habe ich hier noch nicht gelesen (wenn äußerst selten), Kupplung wäre noch eine Geschichte aber sehr abhängig vom Fahrer. Bei dem sollte das Fahrwerk also Lenker und Dämpfer schon gemacht sein.
Wartungen vorausgesetzt sollte es das bessere Angebot sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Du zahlst jetzt viel Geld für den Haufen und wenn du ihn nicht fährst bis er auseinander fällt verbrennst du viel Geld beim Verkauf.

-
Und jetzt glaubst du das wir Hellsehen können?

Du baust was auseinander, setzt es falsch wieder zusammen und wir sollen raten was du falsch gemacht hast. Guck dir die Anleitung nochmal auf einem richtigen PC an, nicht auf nem mini Display vom Telefon und mach die Schritte genau wie beschrieben nochmal. Einen deiner 3 selben Posts findest du ja im Thread mit der Anleitung.

-
Hallo, für den Preis deutlich zu nackig, der hat ja nichts drin und wenn du denkst das er wegen der geringen Laufleistung keine Probleme hat vergiss es. Der hat bestimmt 4 eckige Räder und sämtliche Fahrwerksbuchsen werden wahrscheinlich Langlöcher haben in Standposition.
Wenn du den jetzt anfängst zu bewegen geht das Theater los.
Edit sagt: Radio/CD und elektrische Servolenkung hat ihr gefallen.

-
Ich hab ja mittlerweile den 3. gleichen Post schon gelöscht...scheint nicht ganz nüchtern zu sein der Kumpel.

-
Alles anzeigen
Moin Leute habe ein bmw e46 320 i bj99 es geht darum das ich mein bc heute geflickt habe also mein blinkerhebel Auseinander genommen so wie in der Anleitung von Internet habe alles so gemacht dann habe ich alles wieder zusammen gebaut dann ging das Fernlicht Dauer leuchtend an dann habe ich das wieder auseinander genommen wieder zusammen gebaut dann ging das Fernlicht normal aber die Blinker gehen jetzt nicht mehr habe das jetzt mehrfach versucht kann mit einer sagen der sich auskennt was ich genau beim zusammen bauen falsch gemacht habe. Mit freundlichen Grüßen denis
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du brauchst das nicht 5 Mal posten, ich habe deinen ersten Post im dem Fahrwerksthread schon in den richten Thread mit der Anleitung verschoben. Entschuldige das nicht immer in 5 Minuten geantwortet wird.
-
das war jetzt aber definitiv der falsche thread für diesen post :'D
und nein, kann ich dir nicht sagen. richtig zusammenbauen hilft vmtl... was du genau falsch gemacht hast weißt du wohl nur selbst
Habe es mal in den richtigen Bereich und Thread verschoben.
-
Ok, sry. Ich dachte mit den Infos könnte man evt. schon was anfangen.
Nur zur Verdeutlichung, das ist als wenn du einem Autohändler mit 2000 Autos auf dem Platz sagst "der Grüne da hinten".
-
Auf jeden Fall VFL.:) Sogar einer der ersten E46.
-
Wenn die Kupplung keine Mucken macht lass sie drin. Ich habe schon Kupplungen gewechselt allerdings bei LKW die hatten 800tkm weg und waren noch die Ersten.:)
Dagegen Paketdienste wo sie keine 30tkm gehalten hat.