Beiträge von niemand
-
-
Klar, probier es aus bei dem Preis muß der doch gehen.

Ansonsten kannst du mal die Suche bemühen ( Anleitung im Support Bereich) und etwas nachlesen (über 100 Treffer) wie gut die billigen Sensoren funktionieren.

-
Hallo, das der Turbo bei Wellenspiel (oder eigentlich immer) Öl pumpt ist völlig normal. Das die Fragmente vom Verdichterrad durch den Ladeluftkühler gekommen sind ist sehr unwahrscheinlich.
Du mußte jetzt die komplette Ladedruck Anlage reinigen, nach Möglichkeit spülen und die Abgasanlage reinigen, falls da auch Öl drin steht.
Dann neuen Turbo einpflanzen (Ölleitungen gleich mitwechseln), einen Ölwechsel und weiter geht's.
-
Beim Diffi Schaden hättest du ein bösen Schlag bei der Fahrt gehabt, gefolgt von groben Geräuschen.
Daran liegt es nicht, kannst aber wenn du mir nicht glaubst versuchen die Kardanwelle zu drehen. Sollte nicht gehen.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Nochmal, du hast keine Kupplung sondern einen hydraulischen Drehmomentwandler. Wenn das Öl verbrannt ist wird sich der wohl verabschiedet haben. Der stellt nämlich den Kraftschluß zwischen Motor und Getriebe her.
-
Wasser raus und gucken wo es her/ in`s Auto kommt. Ist doch ganz simpel.

-
Nach dem 3. Lesen deines Eingangsposts weiß ich jetzt das bei dir zwischen Motor und Achse kein Kraftschluß mehr hergestellt wird. Also Wandler oder Getriebeproblem...heißt schleppen zur Werkstatt.

-
Gefällt mir!
Hast die Reifen eintragen müssen?
Ich denke mal das du keine Antwort mehr bekommen wirst, Letzte Aktivität des Users Freitag, 18. November 2011, 18:55Uhr.
-
Fährt das Auto ohne Diesel? Kommt aus einem verstopften Filter noch Diesel?
Wenn du das Auto brauchst, wirst du dich bewegen müssen denn durch Handauflegen wird sich an dem Zustand nichts ändern.8) -
Hallo, von Ladedruck Anlage über Turboansteuerung bis zu mangelnder Wartung (Kraftstofffilter verstopft) ist alles möglich. Hellseher sind wir nicht, sonst würden wir unser Geld anders verdienen.
Also Haube öffnen und ein Paar Sachen kontrollieren oder bei mangelnder Sachkenntnis Jemanden mit einem Plan aufsuchen. Fehlerspeicher auslesen hilft natürlich erstmal weiter.;)