Auf der Bilstein Homepage findest du einen Katalog und da findest du dann auch die Bilstein Teilenummer für die verschiedenen Modelle.
Mit dieser Vergleichsnummer läßt sich auch besser suchen. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Drehzahl Schwankung ist etwas anderes wie eine Absenkung mit folgender Drehzahlanhebung vom MSG.

-
Naja, defekte Injektoren haben neben erhöhtem Verbrauch eigentlich noch andere Symptome wie Schwarzrauch und Startschwierigkeiten. Also nur vom Verbrauch her würde ich die Diagnose nicht unterschreiben.

-
Weiterfahren beobachten.

-
Das wirst du nur über die Teilenummern vergleichen können. Also online ETK nutzen, deine Teilenummer ermitteln und gucken wo die Nummer noch verbaut sein kann.

-
Schönes Gerät, hab noch nie einen Clubsport in Imolarot gesehen.

-
Ist auch so meine Vermutung, aber vielleicht kann man ja etwas mit den Blechmuttern und Schrauben basteln.

McBastel lebt.[Blockierte Grafik: http://news.doddleme.com/wp-content/uploads/2012/02/macgyver.jpg]
-
Ich sehe im ETK da eigentlich nur Blechschraube ( 0714 7 129 160 ) und Blechmutter ( 0712 9 904 150 ). Kannst du das Teil auf der anderen Seite mal betrachten? Steht bestimmt ne Nummer drauf.

Suchen brauchst du eigentlich nur in Gruppe 51 und 41.
-
Viel liegt aber auch am Fahrer, meine Freundin verbraucht mit dem selben Fahrzeug auch über einen Liter mehr als wenn ich das Fahrzeug bewege.

-
Sufu funktioniert, der User hat sie nicht benutzt Stefan. Vielleicht weil er die Anleitung im Support Bereich nicht gefunden hat.:)