Hallo.
Zwischen 70 und 80€, im ETK finde ich aber nur "schwarz" und nicht "Hochglanz schwarz". (links 5113 8 208 683/ rechts 5113 8 208 684) ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Einfach mal die Suche benutzen, Suchbegriff "Grundmodul" und Anleitung unter Support. Für jeden Treffer überweist du mir einen Cent.

-
Welche SMD Leds sind in einem Business CD oder MD verbaut ?
Die PLCC 2 3528 sind es schonmal nicht (Diese werden ja für das Tacho und MFL z.b. gebraucht)
Klick...Post 4 könnte helfen.
-
Hallo, klick dich doch einfach durch die Fotostorys der User hier und guck was dir gefällt.

-
Online ETK nutzen und mit Teilenummer suchen, erhöht meist die Anzahl der Treffer.

-
Steffen hat das damals das HK bei Ete eingebaut, aber die Bilder vom How-To sind leider weg. Schreib ihm doch mal ne Mail wie er es gemacht hat. Klick

-
Optisch gibt es da gar keine Empfehlung, weil sich kein Nachrüstradio harmonisch in das Armaturenbrett des E46 einfügt und der Bildschirm vor den Lüftungsdüsen ist ja wohl die Krönung.

-
Teilenummer LMM scheint zu stimmen, über den online ETK kannst es ja nochmal mit deiner Fgst.Nr überprüfen. Klick

Bei Ebay und Co. finden sich da auch Angebote. -
Ganz einfach, Grundlagen schaffen und Kerzen die so alt sind begünstigen doch Aussetzer. Getauscht gehören die sowieso.

Ich möchte nicht wissen wie viele Threads mit Fehlern wir hier auf mangelnde Wartung zurück führen können, ich denke das steigt mit dem Fahrzeugalter ungemein an.

-
Das würde ich mal nachprüfen, die Kerzen sind bei der Inspektion 2 dran, also alle 80-100tkm und meine sahen bei 80tkm schon nicht mehr schön aus.
Das wäre erstmal eine Grundlage um Fehler auszuschließen.