Wie alt sind die Kerzen? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Guck mal im Spam Thread, auf der letzten Seite hat es "Da Pole" grad erklärt.

-
-
Das ist ein automatisiertes Schaltgetriebe, also gekuppelt und geschalten wird hydraulisch. Überwacht durch Steuerteil, Geber und Sensoren.

-
Ohne Bilder ist das schon schwer einzuschätzen, aber mit den 4eckigen Reifen und den Buchsen meinte ich schon das sich so ein Fahrzeug auch kaputt stehen kann und du nur Theater hast wenn es auf einmal normal bewegt wird. Aber bei der Preisvorstellung des Verkäufers wirst du nicht in "normale" Preisregionen kommen. Da wird er nicht hin wollen.
Ein geringer Kilometerstand ist das Eine nur das Fahrzeug wird halt nicht jünger davon und schon gar nicht problemfreier dadurch. Hau ihm ne Zahl mit 7 an den Kopf und such weiter.:) -
53tkm bei 11 Jahren ist deutlich zu teuer und 4eckige Reifen nebst einseitig belasteten Buchsen die dann auch platt sind rechtfertigen den Preis nicht.

-
Also pssst.

-
Ich habe nun Verhandlungen mit jemanden am laufen der einen 330 aufbaut und dort ein längeres Diff verbauen will und es ist nun im Gespräch das wir tauschen!

Wenn du den Tausch nicht gefährden willst, sag ihm nicht das der 330 per Software begrenzt ist und ihm ein anderes/ längeres Diff nur Nachteile bei der Beschleunigung bringt.
-
Hallo, das kann von einer Schraube im Reifen bis zum defekten Diff alles sein. Raten können wir hier lange, das Auto muß auf eine Hebebühne und ein kundiges Auge sollte mal einen Blick drunter werfen.

-
Ich würde mal vermuten im M-Forum.