Hochtöner tief? Weißt du überhaupt wovon du redest?
[Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/f/f8/f85/f857/9408-2769.jpg]
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, so wie die Dinger aussehen bist du damit direkt ein Kandidat für den ATU und Baumarkt Tuning Thread. Von der Ausleuchtung wirst du mit einem Teelicht etwas schlechter sein.
Ergo wenn du was sehen willst in der aDunkelheit bist du bei ori Scheinwerfern gut aufgehoben und optisch fallen die auch durch.:8 -
Teilenummernvergleich.;)
-
Wackel mal am Kabelbaum wo er von der Karosse in die Heckklappe geht ob sich da was tut. Vielleicht ist da ein Kabelbruch oder 2 Kabel sind angescheuert.

-
Hinterachse kontrolliert ob ausgerissen oder schonmal was gemacht wurde?

-
323 und 328? Ich würde mir freiwillig nicht das Hinterachsproblem vor die Tür stellen.

-
Ich habe es mal verschoben, bitte ganzen Thread lesen und nächstes Mal erst die Sufu verwenden und dann posten.:)
-
Danke ohne Sahne.;)
Ich habe es mal mit einem der bestehenden Threads aus den Ergebnissen zusammengeführt.
-
Wenn du neue Dämpfer, ein Spiegelglas und 2 Augen hast verstehe ich die Frage nicht.

-
Wenn das Fahrzeug mit den selben Sitzen in den USA verkauft wird halte ich das für ein Gerücht.