Beiträge von niemand

Hallo, was ist jetzt die Frage, was es kostet?

Kann dir aus der Ferne kein Mensch sagen und so wie du das beschreibst kannst du es wohl auch nicht selbst beheben also musst du eh in die Werkstatt. Wahrscheinlichkeit ist hoch das mindestens ein Bremssattel fest ist und je länger du damit noch fährst je teurer wird es.

Etwas zum Lesen...

Bei meinem 330 genau das Problem, nachdem ich neues Getriebeöl eingefüllt hatte wurde es langsam besser, habe das Gefühl das es mit jedem Km besser wird, mal schauen wie es sich in Zukunft schlägt. Zur Not muss es neu, oder reinigen der Sperrbolzen soll wohl ggf. auch reichen. Aber erstmal möchte ich gern über den Winter kommen 😃

Hättest vielleicht zum "spülen" erst mal ATF eingefüllt und das nach kurzer Zeit noch mal gewechselt. ATF ist noch mal ein Unterschied wie Tag und Nacht und wenn da was komisch ist hat das Getriebe schon einen weg. Funktioniert es sauber gibt es keinen Anlass zur Sorge. Ich hab jetzt bei 180tkm auch das zweite mal gewechselt und ja selbst das merkt man, Werksfüllung ist bei 100tkm raus geflogen.