Herzlichen Glückwunsch, meine 2. Batterie wehrt sich nach 11 Jahren noch statthaft gegen den Austausch. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, das klingt nach irgendeinem Blech. Guck mal nach den Hüllen der Kats und so weiter.

-
finde bzw niemanden der mir da behilflich sein
Guck dir mal die Signatur von Dani an.

-
dann wird wohl nur der Gang zum Händler bleiben
Vergiss es, die passen nur neue Steuerteile an mit KM Stand, Fgst.Nr. usw. Die machen das schon nicht aus Gewährleistungsgründen.
-
Theoretisch alle 100tkm vorsorglich zu wechseln, Inspection 2 ist das dran.
Kannst natürlich testen wie lange es hält aber eine feste Rolle macht Riemensalat und eventuell neben dem Abschlepper noch weitere Schäden.
-
Batterie wahrscheinlich platt, versuchen noch mal richtig zu laden oder halt eine neue rein. Dann sollte sich das erledigt haben.
-
melde mich dann zurück.
Die Rückmeldung von Post 8 ist zwar ausgefallen aber vielleicht zieht das Problem jetzt größere Kreise. Oder hattest du das Problem von diesem Thread erfolgreich ignoriert?

-
Bei Aftermarket ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das du hinterher noch mal die Originalen kaufst, gibt unzählige Threads wo sich die Leute damit nur noch mehr Fehler eingebaut haben. Ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.
-
Spritversorgung...kurze Frage Ende..
-
Kurze Antwort : Nein wenn du vernünftige Spulen gekauft hast.