Hallo, kommt denn wenn er nicht verstellt Strom bei den Motoren an oder "verstellt" der Motor und die Mechanik im SW ist das Problem? ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Sind die Hydrolager in Ordnung? Wenn die kaputt sind läuft er Spurrillen noch schöner hinterner.
Sind eigentlich Sachen die man vor einer Vermessung prüft, sonst brauchst ja gar nicht vermessen. Er schrieb ja was von "Achsen sind eingestellt worden". Wer weiß wer da dran war und was gemacht wurde.
-
Mein E46 zieht beim Bremsen bei langsamer Fahrt (zum Beispiel beim Anhalten an einer Ampel) ab und zu nach links oder rechts.
Ich habe die Bremsen überprüfen lassen und die Achsen einstellen lassen, daran kann es nicht liegen...
Vom Vorbesitzer sind H&R Federn mit 2cm Tieferlegung eingebaut, der Werkstattmeister meinte, dass evtl. etwas am Fahrwerk nicht in Ordnung ist und er konnte sich nichts anderes vorstellen als das. Ich möchte nicht auf Verdacht das Fahrwerk tauschen lassen
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?
225er Reifen vorn? Bei Spurrillen ziemlich normal.
-
-
Lass sie ausbauen und schick sie zu User Graf Spee, der wechselt dir die Ringe und dann muß sie nur noch wieder eingebaut werden.

Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Spurplatten und Stahlfelgen? War da nicht was? So in der Art geht nicht.
-
Abrollumfang berechnen und Differenz hochrechnen.

-
Das die Drehzahl bei Belastung kurzzeitig einbricht ist doch völlig normal. Die Leerlaufregelung braucht doch Zeit um zu reagieren.
Wenn er aus geht kannst dir Sorgen machen.
Zum Thema Ölkontrolle gibt es hier einen ewig langen Thread, mußt mal die Sufu quälen.Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Tachosignal kommt von hinten links.

-
Hallo, im Support Bereich findest du eine Anleitung für die Boardsuche. Alles bekannte Themen und du mußt nur Zeit zum Lesen investieren.