Guck doch was der Lüfter kostet, dann wechselst lieber erstmal den Igel.;)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Guck doch was der Lüfter kostet, dann wechselst lieber erstmal den Igel.;)
Die Anfahrt, Rest per PN.
Fehlerspeicher könnte ich dir auslesen. Falls noch Bedarf besteht. ![]()
7er Imbus ist auf jeden Fall nötig. ![]()
Dann halt die Angela.:p
Außerdem werden die Kabel durch die Temperatur Unterschiede brüchig und verursachen so schneller Fehlermeldungen.
Außerdem machen die 10Euro den Kohl nicht fett.:)
Gibt es eine iOS oder Android App die dafür geeignet ist (Bluetooth Adapter aus China)?
Hol dir doch einen gebrauchten Kat vom Verwerter, bei BMW wird sowas mit Gold aufgewogen. Ich würde den aber vorher ausbauen und prüfen ob er wirklich defekt ist. Wenn der Keramikkörper zerbröselt ist und es deswegen klappert ist der Fall klar. ![]()
Alles anzeigenIch finde auch das die gelben einfach gar nicht zu dem Rot passen.
Gehen denn die ganzen Zubehörblinker so schnell kaputt?
Wie sieht es denn mit den Rückleuchten aus? Lohnen sich diese LED Teile oder hier auch lieber ein Original?
Viele Grüße
Benutz doch einfach mal die Suche, es gibt hunderte Threads dazu.
Deinen Thread hab ich auch schon in einen bestehenden verschoben. Anleitung Suche findest du im Support Bereich.
Edit sagt: meine LED RL sind auch wieder raus geflogen und die ori RL sind wieder rein gekommen.
Also ich bin Gestern Abend von Hamburg nach Berlin gefahren. In Hamburg hatte ich das Radio leise gemacht und kurz vor Berlin wieder lauter (hörbar) und stellte fest das der Hamburger Sender noch drin ist und nicht nur aus Rauschen besteht.
Ich sehe bei original Radio also kein Empfangsproblem, denke eher das dann da etwas nicht stimmt. ![]()