Das wird das Nachgerüstete Massekabel für den verbrannten Pin im Anschlußstecker sein.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Das wird das Nachgerüstete Massekabel für den verbrannten Pin im Anschlußstecker sein.:)
Was für ein Radio? Reverse, Business, Navi Business, Navi Prof?
Dann mußt du auch entlüften. Das geht nicht von allein.:)
Links vorn im Radhaus ist eine kleine Box, da geht der ABS Sensor glaub ich auch durch. Da wird bei dir die Verschleißanzeige gebrückt sein.
So ähnlich sieht die Box aus wenn sie dann offen ist.
[Blockierte Grafik: http://www.jokin.de/news/193/PICT0145.JPG]
Du kannst die Eingänge für die hinteren Lautsprecher als Signal für einen Verstärker oder High/Low Adapter benutzen. Du mußt sowas bis zum Ende lesen. ![]()
Mach doch mal ein Video/ Soundfile von dem Geräusch. ![]()
Passt diese Stoßstange, wie vom Verkäufer beschrieben, wirklich an Limo und Touring??
![]()
Ich bezweifle das...
Limo und Touring sind vorn gleich, Heck ist logischerweise different. Bleibt nur noch die Frage mit den Haltern VFL und FL. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Funktioniert denn die Defrost Funktion für die WSS? In der Automatikstellung kommt auch oben kaum etwas raus. ![]()
Schreib den Hersteller doch mal an, ne andere Möglichkeit sehe ich erst mal nicht. Da du die Leistungsdaten sicherlich nicht herausbekommen wirst. ![]()
hahahahahaha maxi
hätte aber auch eher ein F erwartet im ersten moment
Fernsehen war doch richtig oder? ![]()