Sekundärluftpumpe mal abziehen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Sekundärluftpumpe mal abziehen.:)
@TE Zum Thema Bremsen gibt es hier mehr als genug zu lesen und freunde dich mal mit der Boardsuche an. Anleitung findest du im Support Bereich.:)
Zu deinem Vorhaben kann ich nur sagen das du dir Hilfe holen solltest und nicht als Laie drauf los schrauben. Es gibt einige Sachen zu beachten und lieber durch zuschauen und Erklärungen lernen als ohne Plan an Sicherheitsrelevanten Bauteilen zu schrauben.
Beim nächsten Mal kannst es dann ja mal allein versuchen.:)
Google mal nach Bildern wo die Spiegel angeklappt sind beim Qp und Cabrio, dann siehst du den Drehpunkt und kannst die Anklapp Bewegung die nötig ist erahnen.:)
Einfach mal die Bedienungsanleitung lesen...unbezahlbar. ![]()
Ich habe einen FH von Valeo gekauft, war mit geschlossenen Bowdenzügen und hat 70Euro ohne Motor gekostet. Ist aber erst einen Monat drin.
Sah aber von der Konstruktion her erstmal besser aus als der original FH. ![]()
Auch das Kühlwasser hat einen Wechselintervall und den Frostschutzgehalt kann man mit einem Gerät messen. Das wirst du aber nicht zu Hause haben, also mal bei einer Werkstatt ran fahren und was in die Kaffeetasse werfen.:)
Die schwarzen Partikel könnten natürlich auch vom Pumpenrad deiner Wasserpumpe stammen...
Vorne links ist Quatsch und die anderen mal mit einem der funktionierenden tauschen, wenn der Fehler mitwandert ist das Ding hin und ein Neuteil wird fällig.
Ist die Sufu schon wieder defekt?;)
Eine Fehlfunktion kann auch das billigste Diagnosegerät anzeigen und wenn du mal die Suche bemühst wirst du auch hunderte Treffer dazu haben.:)
So gehört sich das, glaub mir ist streßfreier.:)