Falls die Federn getauscht werden sollen, nimmst du einfach das Eibach Pro Kit. Ca. 30mm tiefer, kosten aber weniger als die Hälfte der Original Federn.
Ist aber echt ein Schnäppchen. Der Satz Super Touring kostet ja schon um die 330€.

Stoßdämpfer inkl. Domlager
-
-
Was ist an Federn so teuer???
ein satz Eibach Pro Kits kosten knapp 100 euro... -
Schonmal originale Feder gekauft? Anscheinend nicht..
Und dass andere günstiger sind hat Flo ja schon gesagt
-
Denk drann, dass das Auto auch noch vermessen werden muss nach dem tausch..
-
Zitat
Denk drann, dass das Auto auch noch vermessen werden muss nach dem tausch..
"Muss" ist immer relativ. Man sollte, geht aber ohne auch wenn nicht großartig die Tiefe geändert wurde.
Zum empfehlen wär es aber..
-
Finde das Teilweise Geldschneiderei obwohl es vorgesehen ist in der Repanleitung, ich hatte es noch nie das der Sturz danach nicht gepasst hat...
-
Eben warum sollte sich denn der Sturz auch verstellen...
-
Finde das Teilweise Geldschneiderei obwohl es vorgesehen ist in der Repanleitung, ich hatte es noch nie das der Sturz danach nicht gepasst hat...
Wenn ich weiß das er stimmt ist das ja auch in Ordnung, aber ich will es nicht erst am Verschleißbild der Reifen erkennen wenn ich das Fahrzeug noch nicht so lange habe. Also von der Warte finde ich die Anweisung schon in Ordnung. -
Wenn ich weiß das er stimmt ist das ja auch in Ordnung, aber ich will es nicht erst am Verschleißbild der Reifen erkennen wenn ich das Fahrzeug noch nicht so lange habe. Also von der Warte finde ich die Anweisung schon in Ordnung.Klar da hast du schon recht, gerade als Werkstatt muss man auf seine Arbeit Garantie geben, wenn nach einem Jahr die Reifen schlecht abgefahren sind an der VA und der Kunde etwas Ahnung hat kommt man ganz schnell ins Schwimmen.
-
Zitat
Schonmal originale Feder gekauft? Anscheinend nicht..
Und dass andere günstiger sind hat Flo ja schon gesagt
nö, hab mir nichtmal die Mühe gemacht nachzuschauen... kann mir denken wie utopisch der Preis ist... da nehme ich lieber direkt eibach federn... zahle 1/3 und hab ne schöne tiefe als extra