Was hast du denn überhaupt? Schalter oder Automat?
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, wenn nichts drin steckt kann der Anzünder keinen Strom ziehen. Also sollte sofern was drin steckt sich das einfach testen lassen. Ansonsten Ruhestrommessung um den Übeltäter zu finden, die Batterie ist fit?
-
Da ist wohl das AGR Thermostat auch noch kaputt oder was meint ihr?
Äh...Post 4 in deinem Kühlwasserthread. (Hab beide jetzt mal zusammengeführt.)
-
Du kannst spaßeshalber ja mal gucken was solche Spiegel kosten wenn du überhaupt welche finden solltest die noch funktionieren.
-
Nur weil er es mal hatte heißt es nicht das er es noch hat. Hast du mal in der BA auf Seite 53 geguckt ob du wie da beim Verstellschalter für die Spiegel auch drunter 2 Tasten (Nr.3) hast?
-
Da kannst du gar nichts codieren wenn die Spiegel die Ausstattung nicht haben. Oder hast du solche Spiegel nachgerüstet und willst das zum laufen bekommen?
-
Dann schraub nur das Thermostat weg und dann läuft weniger raus aber denk sofern verbaut an das AGR Thermostat, das wird oft vergessen und hat den selben Effekt.
-
Da du eh nicht alles raus bekommst hol dir einen 5 Liter Kanister zum Mischen 1:1, beim 6Ender sind es glaub ich 8,4 Liter. Genaue Menge könnte ich im ETK per Fgst Nummer raus suchen.
-
Wie willst du das festgestellt haben? Ein Abrieb von einem 1/10 mm ist da schon der Unterschied zwischen Schrott und funktioniert. Aber wenn du es nicht glauben möchtest kannst dir hier gern mal ein paar Geschichten dazu durchlesen.
-
Na dann hast du schon mal ein paar Probleme eingebaut, kannst du hier sehr oft lesen das Nachbau selbst Hella usw nicht funktioniert. Bau die Original Teile, die du hoffentlich nicht entsorgt hast, wieder ein und guck mal nach der Excenterwelle.