Guck mal ob hinten das Bremslicht auch an ist.
Beiträge von niemand
-
-
Immer noch Post 13, oder eher Bestätigung.
-
Btt, das muss hier ja nun nicht weiter ausgewalzt werden.
-
Scharniere, Einstellung und Türbremse haben auch gelitten mit der Zeit.
-
Danke,
gut dass es den Beitrag noch gibt. Bei der Suche kam ich immer auf einen toten link von 2018
e46-forum.de/forum/thread/?postID=856122#post856122Durch die Versionsumstellung der Forensoftware sind viele alte Links tot, das zu fixen übersteigt mein Gehalt als Moderator. Aber ich habe es ja auch gefunden und keine Stunden dafür gebraucht.

-
Nebelmaschine und gib ihm, Spritdruck zu messen ist ja auch kein Aufwand (einfach oben am Rail).
-
Lt. Mechaniker Gemischbildung bank 1 bank 2 fehlerhaft. ich lasse es besser morgen noch einmal auslesen um den genauen Code zu bekommen.
Das riecht zu 95% nach Falschluft und der Rest wäre eine sterbende Spritpumpe. Denn das 2 Lambdas auf ein mal sterben riecht nach dem Grund doch mal Lotto zu spielen.

-
Was steht denn genau im Speicher?
-
e46-forum.de/forum/thread/17127/und den Beitrag über Abkürzungen hier im Forum finde ich nicht mehr.
Hoffe, die Auflösung wird nicht zu peinlich für mich.
-
Der Schalter bekommt die Masse von den KZL und leitet die als Öffnungssignal an das GM weiter. Wenn die KZL vergammelt sind wie üblich funktioniert das nicht mehr. Also Leiste runter und teste das mit der Masse, Vorgehen ist dann logisch.