Hallo, LMM und Sensoren original? Sonst hast du dir wahrscheinlich nur noch mehr Fehler eingebaut. Auslesen mit BMW Software ist schon fast obligatorisch. Zum Thema Excenterwelle kannst dich hier auch mal einlesen, das ist ein weiterer sehr teurer Schwachpunkt dieser Motoren und recht wahrscheinlich wenn der Rest passt.
Beiträge von niemand
-
-
Hallo, was steht denn genau im Fehlerspeicher und womit wird der ausgelesen?
-
Fahrzeug abmelde
Abmelden setzt den aktuellen Vertrag ja nur in den Ruhemodus, das ist keine Kündigung.
-
Wird wenn nur auf Bestellung gefertigt, dauert 2-3 Tage.
-
BMW Arbeitswertekatalog (KSD) sieht 2 Arbeitswerte (2x 5 Minuten) für den Wechsel des Schließzylinders der vorderen Tür vor.
-
Schließzylinder Vordertür wechseln sind genau 2 AW laut KSD.
-
Fühlt ihr euch wirklich wohl mit den Direktversicherern?
Ich weiß das auch ich eine Menge Geld sparen könnte, aber irgendwie will ich meinen Makler nicht missen.
Ich hab aber auch einen, der sich kümmert wenn was schief läuft…
Geht mir genau so, lieber einen vor Ort den man anschreien kann als in der Hotline 5 mal die selbe Geschichte erzählen zu müssen.
Gilt natürlich nur für Versicherungen von denen man etwas bekommt, bei nur Haftpflichtversicherung ist mir das Banane.
-
der Thread bringt aber nichts mehr, da seit Freitag BMWfans durch BMWseitige Abschaltung down ist und die fragenden somit keine 100%ige Antwort mehr bekommen, weil die ganzen Links nicht mehr gehen.
OK, gerade auch erst gesehen. Die Bildnummern lassen sich aber da ori ETK noch 1:1 auf Leebmann übertragen.
-
War ja vor 25 Jahren ja auch schon recht weit entwickelt (mein e46 Bj. 1999 ist ja sicher schon 5 Jahre vorher konzipiert und in Serie gegangen)
Reicht nicht, der Motor war auch schon im E36.
-
Glückwunsch, hattest du schon mal den LPG Stutzen auf dem Tankstutzen oder warst noch nicht so oft tanken?