Es blendet einfach, ob 60 oder 40%, das Licht ist direkt auf den vorausfahrenden gerichtet. Stört mich auch wenn so jemand hinter mir fährt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
dann muss ich wohl weiter weg ziehen

Prinzipiell gesehen schon. Wasser im Öl ist nie gut und eine leidliche Folge von Kurzstreckenfahrten, in Winter wird es dann interessant.
-
12km sind weder für einen Diesel noch einen Benziner eine verschleißmindernde Laufleistung, der Benziner mag es zwar besser wegstecken aber gefallen wird es beiden Motorkonzepten nicht auf Dauer.

-
Dein Prüfer hat aus einem Grund drüber hinweg gesehen, aber das macht es nicht legal. Bei einer Nachkontrolle seiner Prüfung bekommt er da auch Ärger.

-
Ich denke mal austretender Diesel mit Staub vermischt, muß ja kein großes Leck sein aber stetig wird es halt mehr. Die Rücklaufleitungen der Injektoren sind da erstmal Ansprechpartner.

-
Hat wer zufällig die Maße der Dichtung, welche auf die Ölablassschraube kommt parat ?
Mag nicht immer einzelne bestellen ..
Schonmal danke

A12x17 CU -
Das Ding ist Kernschrott, 1-1,5T€ wenn es schnell gehen muß.

-
Such dir doch die richtigen im ETK, Würth und Co bieten auch Sammelsurien an. Die willst du aber nicht bezahlen.

-
Schreib mal User Neco an, der bietet es an.:)
-
Bitte Suche benutzen...Klick für Anleitung
Novus 85 Treffer
Friedrich 133 TrefferErst Suche benutzen, dann Thread eröffnen oder in einem bestehenden posten.