Rheingold braucht Ediabas als Server.:)
Beiträge von niemand
-
-
Dann leg doch mal einen Gang ein und schieb das Fahrzeug in beide Richtungen aber ohne den Motor mit zu bewegen. Dann weißt du wie viel Spiel allgemein im Antriebsstrang ist.

-
Genau, auf der Hebebühne schließen die Türen immer so schlecht.:D
Ist aber bei "mit"Dach Autos auch so.:) -
Eine diagonale Domstrebe habe ich noch nicht gesehen.:D
Wenn du den Finger zwischen Türverkleidung und hinterer Seitenwandverkleidung steckst, merkst du deutlich wie es auf unebener Straße arbeitet, oben ist das sicherlich über 1mm und das ist schon ne Menge.:) -
Sind die Geräusche denn neu? Weil Cabrios verwinden sich ja eh stärker als Fahrzeuge mit Dach. Die Verwindungen haben mit der Zeit natürlich auch Auswirkungen auf die Karosse und die Teile die sich nicht verwinden (Verkleidungen) geben dann Geräusche von sich.
Das ist mit dem Alter auch normal. Die Verwindungen sind ja auch nicht in den Achsen, sondern eher diagonal in der Karosserie.
-
Ich hab 30Euro bezahlt, aber ein serielles genommen.:)
-
Das riecht dann nach verstopfter KGE und wenn es nach dem Tausch immer noch ist nach zu wenig Kompression.

-
Da bin ich letzte Woche durchgefahren...:p
Mal einen anderen Schlüssel probiert? Nicht das die EWS sperrt.:) -
Nördlich von Berlin könnte ich rum kommen...
-
Für eine Spannung im Millisekunden Bereich ist das Multimeter zu träge , das wird gar nichts anzeigen. Ein Oszilloskop wäre da eher angebracht. Denke mal das vom Steuergerät keine Freigabe kommt.
Hast du die Möglichkeit das mal auszulesen?