Kommt drauf an wer der Hersteller ist. Die sind mit Sicherheit nur zugekauft und auf Meyle gelabelt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
hiii genau das ist es ja eben
Könnte sein, das über den Verschleißmarken gemessen wurde?
-
Hätte ich auch genommen, ich denke mal selbst einen Schädel sollte man günstig auftreiben können.

-
Dann müßte der keine Kompression mehr haben, schlecht anspringen und rußen wie das Böse.

-
Dreht er den Motor durch oder rutscht die Kupplung? Das mit der Kupplung sollte sich aber auch so bemerkbar machen. Gerade ein Diesel sollte sowas halten, hatte selbst mit meinem Benziner noch keine Probleme damit.

-
Die B6 (normale Länge der Kolbenstange) und die B8 (gekürzt) sind von der Abstimmung her gleich und einen guten Tick härter als die Advantage.

-
nach was muss ich suchen, wenn ich diese celis Rückleuchten brauche...
Meinst du in der Boardsuche oder bei Ebay? (Klick)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die original Blenden sind gesteckt.

-
Suche in dem Zusammenhang nun eine Antriebswelle. Die Linke, Vordere brauche ich dringend. Wer was hat, bitte anbieten !!
...wir leben BMW
Stell das auf dem Marktplatz ein, da sehen es mehr Leute als hier im Thread. Aber große Hoffnung mache ich dir nicht, zu oft kaputt die Dinger.
-
Es gibt einen Datensatz für Sportfahrwerk, Höherlegung (Schlechtwegepaket) und normales Fahrwerk. Halt was von BMW ab Werk angeboten wird.:)