Nur bei BMW, was du an der Vermessung sparst bezahlst hinterher an Reifenverschleiß drauf.
Wenn die Werkstatt nicht will/kann such dir einen anderen Vertragspartner. Bei BMW gibt es zum Beispiel 3 Datensätze E46 für die Vermessung. Denke nicht das es bei den anderen Vermessern auch so ist. Wenn nach "Mittelwert" eingestellt wird, kannst es dir gleich sparen.:)
Beiträge von niemand
-
-
Also Steffen (Mootzi) hatte es und kurz danach war Metall auf Metall und als bei mir die Leuchte kam war der Belagträger schon fast angeschliffen. Also der Sicherheit wegen schnell wechseln.

-
Sonderwunschliste deines Fahrzeuges beachten, Nutzlasterhöhung hat größere Scheiben. (zB. 286mm/300mm).

-
Gestern Abend hat sich die Bremsbelag-Warnleuchte gemeldet. Komme ich noch ca 500km klar damit? Komme beruflich bedingt erst nächstes WE zum Wechseln der Beläge. Kann jemand einen guten Shop empfehlen, bei den Massen an Onlineshops?
Verschleißanzeige kommt sehr spät, so kurz bevor es anfängt Metall auf Metall zu schleifen. 500km kommst damit nicht mehr aus, ich würde es jedenfalls nicht drauf ankommen lassen wenn du die Scheiben behalten willst.
Bremse ATE ori Fertig.
-
Was haben denn die Original M Federn für für Daten
Umrüstkatalog BMW:
ZitatFahrzeughöhe reduziert sich von 1415 mm auf 1399 mm.
-
Hat es dieses Mal mit der Abstimmung geklappt?

-
Du schreibst "Stoßdämpfer sind gut". Was heisst das? Meine hinteren hatten noch 70%, haben dabei aber schon geölt und die Kiste war am Schwimmen...
70% von was? Kennst du die Arbeitsweise eines Stoßdämpferprüfstandes?
-
Nachbauscheinwerfer haben immer Nachteile bei der Lichtausbeute. Aber viele kaufen Sie nur wegen der Optik. Ich denke mal im Lichtlabor würde es vernichtende Urteile geben.:)
-
Im Diagnoseprogramm.

-
Damit kommst du durch keine HU, es sei denn der Prüfer übersieht es.