Was denkst du was 150kg sind? Das ist eine Welt und 150kg weniger ersetzen gefühlt 50PS.:)
Beiträge von niemand
-
-
Deswegen sind das ja meist Zeit/Weg Wartungen. Wenn die Laufleistung nicht erreicht wird, geht's halt nach Zeit.
Im LKW Bereich sind sie bei den Zugmaschinen bei Intervallen von 150tkm mit synthetischen Ölen. Aber die Motoren werden auch anders bewegt.:)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
In Afrika vielleicht um ihn wieder zum Laufen zu bekommen.:D
Aber die Rückmeldung zum Vorbesitzer wird nicht stattfinden.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Hatte ich bei VW auch schon, da mußte ich den kompletten Motor Strang kaufen wegen einem Marder Biss. Obwohl bestimmt 4 oder 5 Trennungen drin waren. Die bauen das ja dann auch immer so lustig mit verschiedenen Durchmessern das du da gar nichts flicken kannst.:(
-
Das wird verklebt sein, das andere Teil bekommst du ja auch nicht einzeln wenn ich das jetzt richtig deute. Hast du oft wenn du das Teil eh nur komplett bekommst.:)
-
Kraftstoff Pumpen prüfen (Laufgeräusch bei Zündung ein?) und Batteriespannung prüfen (erstmal laden) dadurch eventuell Unterspannungsfehler.:)
-
-
Der 5. Gang ist bei den 6Endern auch recht kurz ausgelegt. Das Drehzahlniveau ist auch nicht schön.:)
-
Hallo, wie in jedem der 100 Threads zu dem Thema bleibt dir nur die Zündgeräte und Steuerteile auch durch zu tauschen. Wo der Fehler mitwandert ist das defekte Bauteil.:)
-
Wenn du das Fahrzeug artgerecht bewegst, also keine Kurzstrecke wirst du das Problem nie haben.;)