Hallo...Klick mich (selbes Thema). ![]()
Beiträge von niemand
-
-
So alle 100tkm kannst das Öl ruhig wechseln und die Adaptionen kannst du nur per Laptop löschen und auf der folgenden Fahrt lernt das Steuergerät wieder.:)
-
Ich war ja auch öfter mal auf "Leergang".

-
Kurbel Gehäuse Entlüftung
-
Neco das sind 15 Seiten.

-
Aber verbaut hats anscheinend noch keiner. Mich würde interessieren ob dann im FS was auftaucht, oder er wie bei den Drallklappen einfach auf und zu macht ohne dass was passiert.
Ist zwar ein anderer Motor, aber die Probleme werden ähnlich sein. Klick mich
-
Du weißt schon, das beim M54 die Kats im Krümmer sind? Das heißt bei Fächerkrümmer keine Kats mehr und wo baust dann die Monitorsonden hin?

-
Hab ich auch schon gemacht, Leiste runter, Rost weggeschliffen, Rostumwandler drauf, Rostschutz Grundierung drauf und mit schwarz matt abgedeckt. Der Rost kommt ja auch dadurch das die blöden scharfkantigen Einstiegsleisten auf dem Lack scheuern, an den Kanten hatte ich jedenfalls auch Roststellen.
Danach habe ich es noch als Scheuerschutz folieren lassen, aber das ist nicht die Lösung. Entweder war der Folierer nicht das gelbe vom Ei oder durch die Ecken und Kanten ist die Folie so überdehnt das sie wieder hoch kommt. Da besteht noch Handlungsbedarf.
-
In Etappen ab und zu mal ziehen aber nicht überhitzen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
So 2-3Liter passen da locker rein. Auch bei gereinigter Anlage fährst wie ne Nebelgranate durch die Gegend.;)