Willst du warten bis der Kühler in einem unpassenden Moment platzt? Mach den neu und guck ob das Problem danach noch besteht. ![]()
Als ich meinen Blähkühler gesehen habe, bin ich recht vorsichtig nach Hause gefahren.
Willst du warten bis der Kühler in einem unpassenden Moment platzt? Mach den neu und guck ob das Problem danach noch besteht. ![]()
Als ich meinen Blähkühler gesehen habe, bin ich recht vorsichtig nach Hause gefahren.
Ich glaube nicht, das es dir Jemand anderes als die BMW Konstruktionsabteilung beantworten könnte. Die werden es aber nicht tun. ![]()
Hab zur Zeit auch einen sporadischen Ausfall, hab aber noch nicht ausgelesen welcher Probleme macht. Einen (Mitte rechts) hatte ich schon getauscht. ![]()
Gefällt. ![]()
Ich bin für Kontaktzündung und Vergaser.
Der Firlefanz ist leider Heute nötig um die Abgasnormen zu erreichen...sonst kostet ein Liter Hubraum 250€ Steuern. ![]()
Lass diesen Müll wo er ist! Wenn es funktioniert dann wahrscheinlich nicht lange oder deine Altteile werden besser funktionieren als diese Neuteile. ![]()
Wenn du die Vanos machst, hast doch den Motor oben offen und da siehst ganz gut wieviele Ablagerungen im Motor sind. Das ist ein guter Anhaltspunkt.:)
Pauschal würde ich mir die Arbeit nicht machen die Ölwanne zu ziehen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Sufu hilft...Nur ein Beispiel ![]()
Trennung der Dichtung würde ich nach unten machen, dann hast noch einen Ablauf. ![]()