Da kommt doch noch die Fettkappe drüber und Fett muß da natürlich rein.
Innen Wellendichtring und außen Fettkappe...Klick
Da kommt doch noch die Fettkappe drüber und Fett muß da natürlich rein.
Innen Wellendichtring und außen Fettkappe...Klick
Thema Nachbaufelgen...bitte lesen
Hast keinen aus dem Forum bei dir in der Gegend? Such dir mal die Liste mit den Codierern. ![]()
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Doch schon, aber wenn dein Nick die Herkunft ist dann ist es etwas weit.;)
Im Fehlerspeicher findest du die Sensoren die Fehler verursachen.:)
Dafür gibt es einen Nachrüstsatz im ETK, sind dann aber komplette Scheinwerfer. Preise kannst dir denken.
Ich würde sagen, du benutzt den "Fake-Thread"...oder fügst hier ein Bild von dem Fahrzeug und ne Umfrage ein. Das Ergebnis kannst dann im Fake Thread umsetzen lassen und danach entscheiden. ![]()
In diesem Unterforum ist oben ein "Auspuff Erfahrungsbericht" Thread angepinnt. Du machst aber ein neues Thema auf...muß man das verstehen.?
Das ist eines der am meisten behandelten Themen hier, lies dich einfach etwas ein, das richtige Unterforum hast ja gefunden. In den Fotostorys der User findest du auch Erfahrungsberichte zu Passgenauigkeit und Klang. Du mußt aber Bedenken das es sich in den Videos die du zB. bei YouTube findest sehr viel vom Mikro des Aufnahmegerätes abhängt wie es im Video klingt.
Anleitung zur Boardsuche...benutz die mal mit dem Begriff "Sportauspuff", du hast Tage lang etwas zu Lesen. ![]()
Danke Paddy. ![]()
Mit dieser Reaktion hast du ja deutlich gezeigt, wer hier in den Kindergarten gehört. Dann mal viel Spaß außerhalb dieses Forums. ![]()