Beiträge von niemand
-
-
Der deutschen Sprache solltest du schon mächtig sein um dein Problem hier vernünftig schildern zu können. Außerdem hat er doch geschrieben welches Problem er damit hat.
ZitatDas würde nämlich sehr helfen, dein Problem zu verstehen.
Jetzt überlege nochmal wie du den Leuten hier gegenüber trittst die dir unentgeldlich in ihrer Freizeit helfen. Dazu zählen BMW Werkstätten nämlich nicht, sonst würdest du ja dort fragen.

Also ruhig bleiben.

-
Habe es mal in den richtigen Bereich verschoben, das Teil was du da gefunden hast ist der Wasserablauf vom Mikrofilterkasten.

Zu dem anderen Problem mal den Fehlerspeicher befragen.

-
-
Bei unterschiedlichen Varianten kannst du schon beim selben Motor Probleme bekommen. Würde ich nicht versuchen.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Nein.:)
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Kontrollier mal die einzelnen Schalter, also Türen, Haube usw. Wenn da Wackler sind löst sie halt aus.:)
Original DWA oder was Nachgerüstetes?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Da steht "elektrische Leuchtweitenregulierung".:)
-
Habe nie behauptet dass diese Scheinwerfer gut aussehen
Jedoch sind D2S Leuchtmittel eindeutig Xenon Brenner
Da hast du Recht mit den Leuchtmitteln, aber ob die nur im Karton der Scheinwerfer liegen oder auch zu den Scheinwerfern gehören steht da nicht.
Sind ja eh nicht vorrätig.

-
Das ist etwas undurchsichtig in der Beschreibung, einmal steht da "XENON-Optik-Linse" und dann Leuchtmittel D2S. Aber einen Satz echte Xenonscheinwerfer für 350€ incl. Leuchtmitteln...niemals.

Über die Optik wollen wir jetzt nicht reden.