Wenn die MKL in dem Zusammenhang angeht ist da auch was drin, womit liest du das aus?
Beiträge von niemand
-
-
Nur blöd ohne Zündung eigentlich.
-
Eigentlich muss ein Auto von innen immer entriegelbar sein (außer Kindersicherung), schon aus Sicherheitsgründen oder irre ich mich?!
Wusste doch das ich dazu mal was gelesen hatte. Zitat aus der BA:
"Bei einer Betätigung von außen wird gleichzeitig die Diebstahlsicherung aktiviert. Sie verhindert, dass die Türen über die Sicherungsknöpfe oder die Türöffner entriegelt werden können. Die Alarmanlage wird ebenfalls geschärft bzw. entschärft.
Bei einem Unfall entriegelt die Zentralverriegelung automatisch."Das mit dem Unfall wäre vielleicht eine Option, weiß nicht was vom Fahrzeug alles als Unfall gewertet werden würde.
-
Du liegst falsch.
Eine AW sind 6 Minuten. 10 ergeben eine Stunde.
Ist unterschiedlich geregelt, kenne Stunde mit 12 oder 10 AW, gibt der Fahrzeughersteller über seinen Arbeitswertekatalog vor. Daimler hat zum Beispiel 12AW eine Stunde.
-
Entweder nur optisch prüfen oder eigentlich richtig per Multimeter auf Durchgang prüfen.
-
Habe leider keine Ahnung von den Sicherungen wie ich das überprüfen kann.
Kannst du mir hierzu ein paar Tipps geben?
Wie jetzt? Du spielst mit Sprengstoff aber kannst keine Sicherung prüfen oder heraus bekommen wo sie sind?

-
Wenn du das in eine FL Limo gebastelt hast ist es klar das es nicht funktioniert. Der Airbag ist einstufig und die FL haben 2 stufige Airbags. BMW Software wäre ratsam und wenn man sein Profil mal mit Wohnort zum Beispiel ausfüllt könnt man eventuell auch jemanden in der Region empfehlen der das mal auslesen könnte. Viele im Forum haben die passende Software.
-
Habe auch bereits versucht den Fehler löschen zu lassen die Werkstatt hatte allerdings keinen Zugriff auf das Airbagsystem mit einem Carly Adapter komme ich leider auch nicht weiter, da die leuchte jedesmal wieder kommt.
Hallo
Dann lies das doch mal mit vernünftiger Software aus und überprüfe die Sicherungen und Stromversorgung der nicht erreichbaren Steuerteile. Welches Lenkrad hast du denn nachgerüstet? VFL Fahrzeug oder FL? Einstufiger Airbag oder zweistufig?
-
Ich weiß, schnelle Frage Thread.
Jetzt nicht mehr.

-
Krümmer gerissen, Krümmerdichtung und lose Zündkerze hatten wir hier schon ab und zu mal.